Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Egay-Geschäfte alle positiv ausgefallen?

Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

Moin Leudde!

Ich weiss nicht, ob es ein Topic über E..y-Geschäfte gibt?!

Aber ich würde gerne von Euch wissen, ob Ihr immer gute Erfahrungen mit dem gekauften Artikel gemacht habt?

Waren die Verkäufer immer ehrlich oder habt Ihr schon Müll ersteigert, der im Angebot besser beschrieben war, als in natura?

Man kennt das ja: "Besser als neu", "rentnergepflegt", "vom Fachmann vollrestauriert", "leichte Gebrauchsspuren", "ein wenig Patina" usw. usw.................................

Da ist man froh, z.B. den lang ersehnten Vespa-Roller ersteigert zu haben, fährt noch hunderte von Kilometern und dann entpuppt sich das "tiptop gepflegte" Liebhaberstück als Fall für eine Totalrestauration. :-D

So etwas ist mir vor längerer Zeit auch passiert: Vespa 50 N im sehr guten Zustand ersteigert.

Beim Verkäufer angekommen, war der sehr gute Zustand auf einmal ein 4 -! :-D

Den Roller habe ich nicht abgenommen, trotz etlicher juristischer Drohungen, dem aber ganz klar eine vorsätzliche Täuschung gegenüber stand.

Dann mal los!

Bis dann,

:-D

R.B.

Ich habe mal ein Winschott gekauft, das war mit Brandloch und ziemlich ausgeleiert und nicht wie neu.

Nachdem ich alle Möglichkeiten der Preisreduktion durch gehabt habe blieb die Erkenntnis: Besser den Verkäufer nach Original und Detailaufnahmen löchern, denn im Nachhinein kann man sich meistens brausen gehen. ("gibts schon Bilder" :-D )

Einmal kam ein Artikel garnicht an...sonst passte immer alles soweit.

ralph

Wenn ich Euch nicht hätte, dann............................................................................

.................................................................................

....................................................., ja dann wäre mein Leben echt toootal langweilig!!!!!!! :-D :-D :-D

R.B., was willst Du denn hören...Bei dem Kauf war es so, beim nächsten anders. Manchmal einigt man sich, manchmal nicht. Ist doch wie im "richtigen" Leben...

Und wenn die Karre sich bei Besichtigung als Scheisse herausstellt, oder sonst irgendein Artikel, dann bleibt er halt da. Basta. Da kann der Verkäufer drohen, wie er will, ist doch sein Problem...