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eingerissener luft-ansaugbalg


Empfohlene Beiträge

grüsse!

da ich heut bemerkt habe, dass der ansaugbalg (also das teil zwischen lufi und gaser) meiner 175tv nen riss hat, hätte ich folgende frage: macht es einen unterschied (und wenn ja, welchen?), wenn ich anstelle eines ansaugbalges mit überlaufventil einen ohne montier (siehe sck-gummiteile)?

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dürfte latte sein, oder hast Du dauernd spitback-Ausfluß aus dem Schlauchventil gehabt?

Tip - mach es schleunigst. Wenn der Schlauch zum LuFi undicht ist oder abrutscht, passiert gern mal sowas:

400_6263356630383163.jpg

Kannst ja auch mal da nach neuem Gummi schauen:

1403_0.jpg

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zum kolben-foto: wodurch genau passiert das?

Jemand hatte die Schlauchschelle beim Faltenbalg-Anschluß am Geser "vergessen",der Faltenbalg ist dann irgendwann da abgerutscht.

Das Mopped lief sodann ne (kurze) Weile seHerr fein und dann plötzlich nicht mehr. :-D

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die gefahr kann ich also ausschliessen. hält alles fest. abgsehen vom riss im übergangsbereich der vertikalen ins horizontale alles in ordnung. nochmal zum ventil: was für folgen hats bei leichtem ausfluss, ohne?

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na, da sammelt sich etwas Gemisch vom Spitback, das Benzin verdunstet, das verbleibende Öl pappt am Gummi.

Ich würd mir da keinen Kopf machen, evtl. alle x-tausend km mal das Gummi mit nem Lappen auswischen.

Paßt der abgebildete von LTH nicht? Kannst Du nicht Deinen intakten Abfluß da dran verpflanzen?

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sollte schon dranpassen. wollt nur mal wissen wies ohne wär. kann man also im grossen und ganzen sagen, dass es keinen unterschied macht einen mit bzw. ohne ventil zu verwenden?

Bearbeitet von steery
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    • Herrlich , da werden Jugenderinnerungen geweckt , hoffentlich werden sie artgerecht gehalten
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