Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

ich war gerade bei Karstadt und da haben sie drei Vespas in der Austellung gehabt

zwei V50 Rundlenker und ein Lampe unten

eine V50 und die LU hatten einen Benzinhahn aus Metall

hab ich vorher aber noch nie an ner V50 gesehen

Bei welchen Modellen gab es das denn? und kann man den noch als ersatzteil kaufen? oder nur gebraucht?

'Gruß Nicky

post-5837-1179617387_thumb.jpg

post-5837-1179617396_thumb.jpg

Bearbeitet von scooter-rookie
Geschrieben (bearbeitet)

hy

die 50s (rundlenker) und die special hatten den so ich habe meinen bei sip bestellt

(irrtum vorbehalten)

lg

Bearbeitet von Brian
Geschrieben

bei den erste serien von '63 sahen sie sogar noch ein bischen anders aus, aber auch aus metall....ich kenn sie gar nicht anders...außer wenn ich bei Scooter Center einen neuen benzinhahn kaufe, dann ist der aus kunststoff

Geschrieben

Die sind meines wissens bei allen alten Modellen(Blechkaskade) aus Metall und bei den neueren (Special) Aus kunststoff!!

Auf jeden fall sind bei meinen beiden Special die dinger original aus Kunsstoff!

Gruss Markus

Geschrieben

@marcos728

wie sehen die denn aus die du kennst?

hast du da mal ein foto o.ä.

@50s-bastler

hast du mein mit kein vertauscht oder hast du da was spezielles am start?

und bekomm ich son teil denn nu bei SIP oder eher nich?

Hat noch jemand ein über?

Gruß Nicky

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie zentriert ihr so eure Zylinderköpfe mit/zu den Zylindern? - mit einer Hülse über den Stehbolzen? - Mit kleinen Stiften? - ...?
    • Wollen ist eher der falsche Ansatz.   Man liest es ab und zu und die Fotos die ich gefunden habe sind dazu nicht eindeutig.  Auf manchen sieht es so aus, als ob die Lusso Fräsung mit dem Schlitz für PX alt kollidieren würde.    Und da wollte ich vorab einfach fragen ob es ein "Muss" ist, oder nur optional.  Da wenn ich die PX auf der Hebebühne habe der Platz zum Schweißen fehlt. Daher hätte ich es vorher erledigt um dann nicht improvisieren zu müssen    Wenn ich an der Lusso Fräsung nix machen muss, umso besser, dann bleibt die Gabel bei ggf. Rückbau auch für Lusso verwendbar. Also nur Vorteile.    Dass ein Herumbraten an der Gabel fürs Material eher kontraproduktiv ist, ist mir klar und wenn´s nicht sein muss lass ich das auch gerne weg.
    • Moin, ich brauche einen entspannten Tourenmotor mit ein wenig mehr Leistung, weil ich nur im Froteeschlüpfer schon um die 110kg wiege…. Habe zwei Gehäuse liegen, einmal LML Membran und einmal PX125 Drehschieber. Welches eignet sich besser? Falls Membrane ok ist, welche LH Glockenwelle ist besser? Sip Premium Uncle Tom   oder  Mazzu K2D? Peripherie BGM, SI24, Sip Road, Cosa2 (brauch ich nen Ring?), mit 23 Ritzel Bin für jeden Rat dankbar Danke und schönes WE Gruss Thomas    
    • Sehr gut. Aber daraus jetzt einfach eine Werkstatt machen ist halt offiziell nicht  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung