Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...wenn der Reiter das Ross beim Anfahren nach hinten verlässt....

...der Motor ausgeht weil der Sprit sich an der hinteren Wand des Tanks versammelt

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

... wenn du dich wunderst wieso deine karre heute einen kleinen tick schlechter zieht als sonst und auch noch 5 km/h topspeed fehlen, du dich dann umdrehst und einen wild umherspringenden wohnwagen erblickst.

Geschrieben

... wenn der Motor so viel drückt, daß die ganzen Beiträger in den üblichen "Was kann $ZYLINDERKIT wirklich"-Topics vor lauter aufrichtiger Bewunderung und gleichzeitig ausuferndem Neid einfach mal nix posten.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn dein kiste beim beschleunigen furchen in die straße

brennt....

...wenn der landkreis in dem du wohnst pleite ist, weil

die ständige straßenerneurung zu teuer ist.

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
... wenn der Motor so viel drückt, daß die ganzen Beiträger in den üblichen "Was kann $ZYLINDERKIT wirklich"-Topics vor lauter aufrichtiger Bewunderung und gleichzeitig ausuferndem Neid einfach mal nix posten.

Alle anderen Definitionen in diesem Topic sind ja nachvollziehbar, aber das hier ist doch wohl völlig unrealistisch...

Geschrieben
...und das Ventil abreißt.

Das sollen aber schon Leute mit originalen Fuffis oder 80ern geschafft haben (damit der Reifen leichter drauf geht die Felge schön einfetten...).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information