Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand von Euch zufällig Bilder von der angehängten Sitzbank im montierten Zustand (irgendwie mag ich glaubich den Bonanza-Style):)? Kann man da Notfalls auch zu zweit mit fahren? Das gabs bestimmt schonmal, aber ich konnte da irgendwie nichts finden und die Infos auf der SIP-Homepage sind ja auch mehr als spärlich...

Ach ja: Die soll wohl für v50 sein... :-D

post-11405-1179665478.jpg

Bearbeitet von skxslope
Geschrieben

Danke fürs Bild :-D Sieht ja schon so aus, als ob man notfalls auch zu zweit fahren könnte:) Ich bin mir grad nur nicht sicher, ob mir der Höcker hinten so gefällt und auch vorne scheint sie nicht so gut zu der v50-Form zu passen... Naja, vielleicht nochmal ne Nacht drüber schlafen...

Geschrieben
Also von meinem Arsch passen da definitv keine 2 drauf. Und der Höcker ist nicht flexibel.

naja, muss man sich halt die sozia passend zur sitzbank suchen... :-D

um nicht total offtopic zu werden: sehr schöne sitzbank, aber wie siehts mit der verarbeitung aus?

hat die eigentlich federn, so wie die originalen fuffiteile, oder nur schaumstoff?

Geschrieben

Also ich finde die Verarbeitung schon ok.-

Federn hat sie leider keine und im ersten Moment kommt sie einem schon sehr hart vor, aber sie ist echt bequem........

Zu zweit fahren?????? Na ich weiß ja nicht....

Geschrieben
Also ich finde die Verarbeitung schon ok.-

Federn hat sie leider keine und im ersten Moment kommt sie einem schon sehr hart vor, aber sie ist echt bequem........

Das kann ich bestätigen. Ich dachte auch erst, dass sie viel zu hart sein wird. Aber sie ist wesentlich bequemer als die normale Mono oder Doppelsitzbank.

Bei den normalen Bänken hat mir der Arsch nach 30km schon ordentlich geschmorzt. Und mit der Bank bin ich die selbe Strecke gefahren und keine Anzeichen von eine Schmorz. :-D

Geschrieben

... mir ist die Bank auch schon ins Auge gestochen.

Hat jemand von euch die Sitzbank schon mal

an eine Sprint gehalten? - Könnte ich mir optisch

recht gut vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

is die net n weng zu klein für ne sprint?

edit fragt noch was du unter nem Notfall verstehst, uns war langweilig da sind wir auch zu zweit (2*1,90m und 2*90kg) auf ner orginalen v50mono gefahren, so ca. 10km...

Bearbeitet von pfupfu