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Geschrieben

ich hätte so gerne gaitors, vulgo so staubfänger für die zusatzdämpfer vorn. leider habe ich sie nur in gb und nur für freches geld gesehen. gibt es das irgendwo in d, gerne auch für vernünftiges geld. oder passen evtl. irgenwelche mopped-teile? ich bin heute auf einem oldtimer teile markt schon gierig, um so einen stand für motorradzubehör rumgestrichen.

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Geschrieben

ja, der preis geht. ich hatte sie immer für teurer gesehen.

mir sind auch gerade welche angeboten worden. sammelbestellung hat sich damit erledigt, vielen dank.

Geschrieben (bearbeitet)
Was kosten die denn beim Jockey? Bei signifikantem Preisvorteil bin ich auch an einer Sammelbestellung interessiert :-D .

:-D

Na da gehste halt beim Jockey auf die Seite und schaust einfach mal nach!

- 24,90

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

:-D Finde die Seite insgesamt sehr unübersichtlich, deswegen schaue ich da gar nicht mehr drauf.

12.00 GBP = 17.5297 EUR

Ob sich das bei einer Sammelbestellung im Vergleich zu Jockeys 25 + Porto rechnet? Kann die nicht jemand zur EL mitbringen und mir da verkaufen ? :-D ?

Geschrieben (bearbeitet)
hä?

da liegt doch folie drüba, ich blitzbirnen

:-D

Da irrt der Blitzer Rootsi, nix Folie drüber, Folie drunter bzw. Plastiktüte wo die drin sind!

Klick mal den Link und schau dir die anderen Bilder an.

Die sind einfach pervers eingeölt oder son Schweinkram, Briten halt.

Nehme an wenn man den Glitzi-Schmodder abwischt, sähen die völlig normal aus.

Finde aber auch das die extrem pornös aussehen, bleibt die Frage ob die Jockey Dingsis auch so fein aussehen?

Das Bild auf der Seite scheint beschädigt.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Unterscheiden sich die Durchmesser von den vorderen Stossdämpfern der Inderinnen von den italienischen?

Kurz aus MUC geflüstert bekommen: in Indien +3mm.

Bearbeitet von sähkö
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das sind die Teile von rectoryantiques17, also die britische eGay-Geschichte:

gaitors1.jpg

gaitors2.jpg

gaitors3.jpg

Angebot und Realität klaffen weit auseinander :-D hier glänzt überhaupt nichts, die Teile sehen aus wie vermockerte NOS Teile und scheinen nach dem Herauslösen aus der Gußform mit der Papierschere entgratet worden zu sein. Im letzten Bild sieht man das Loch, das nach dem Herauslösen eines eingegossenen Hartplastikstücks entstand.

Fazit: :-D Made in England. Buy british ? icon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gif

Geschrieben
Das sind die Teile von rectoryantiques17, also die britische eGay-Geschichte:

gaitors1.jpg

gaitors2.jpg

gaitors3.jpg

Angebot und Realität klaffen weit auseinander :-D hier glänzt überhaupt nichts, die Teile sehen aus wie vermockerte NOS Teile und scheinen nach dem Herauslösen aus der Gußform mit der Papierschere entgratet worden zu sein. Im letzten Bild sieht man das Loch, das nach dem Herauslösen eines eingegossenen Hartplastikstücks entstand.

Fazit: :-D Made in England. Buy british ? icon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gificon8.gif

sind das die für 12 pfund?

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    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
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