Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Könnte heute schon wieder voll kotzen, naja eigentlich bin ich ja fast selbst schuld!! Hab mir 2 Stück 3,00 - 10 Zoll Felgen für meine J besorgt + 2 nagel neue Reifen....soweit so gut.....hinten hat die Felge auch prima gepasst.....Roller komplett ferig gemacht und dann nur noch bremse + Felge einbaun!!! Und siehe da.....die Felge für vorne passt nicht!!! Muss doch tatsächlich eine 2.75´er bzw. 9 Zoll rein!!! :-D:-D:-D

Sind die Bremstrommeln zwischen den 9 und 10 Zöllern so unerschiedlich??? Würde eine 10 Zoll Bremstrommel auch auf meine Ankerplatte passen???

Vielleicht hat ja jemand eine passende 9 " Felge oder eine Trommel mit 10" übrig und würde sie mir doch bitte verkaufen!!!!

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben

Oha, ja: vorne wie hinten sind die 9 Zoll Trommeln anders als die 10 Zoll Dinger.

Ankerplatte vorne sollte an sich aber gleich sein. Beläge natürlich wiederum nicht.

9 Zoll Felge hätte ich Dir eventuell. Muss ich mal schauen, dauert aber ein Weilchen.