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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ist mir leider zu klein. soweit ich weiß, sind die bei scootershirts ausverkauft.

preis: 10 euro.

post-5407-1179729089_thumb.jpg

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)
welche Größe hat das shirt denn?

wenn S bis M, dann reserviert, die Dame ist 175cm und schlank, soll ja nicht schlabbern :-D

ach ja... ganz vergessen. das ist eigentlich eine kindergröße... 128, glaube ich. sollte sowohl s als auch m passen, aber für größe l ist es definitiv zu klein. kann es auch noch mal ausmessen, wenn nötig.

edit: habe auf der scootershirtsseite nachgesehen. ist größe 128. maße dort: länge 50 cm, breite 42 cm.

hier noch ein anderes shirt, dass zum verkauf steht:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=111712

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)

auch schön :-D

ich messe mal die shirts meiner Dame :-D

50 Länge ist ja mehr so bauchfrei, aber das schad ja nix :-D

und wo soll ich die Breite messen?

Schulternaht oder bis zu Ende Ärmel?

Bearbeitet von huegenbegger
Geschrieben
auch schön :-D

ich messe mal die shirts meiner Dame :-D

50 Länge ist ja mehr so bauchfrei, aber das schad ja nix :-D

und wo soll ich die Breite messen?

Schulternaht oder bis zu Ende Ärmel?

nee, bauchfrei is es nicht... :-D ich kann es ja sicherheitshalber noch mal nachmessen.

die breite misst man wohl unter den armen. länge von schulter bis bund unten

Geschrieben
Wenn das auch passt, beide zusammen für 35 inkl. Porto?

jepp, ist geritzt. schicke ich dir dann als brief.

die maße von dem anderen kann ich dir erst morgen sagen, da ich das shirt zu hause habe.

Gast
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    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
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