Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scootrs Discount-Hamstertränke


Empfohlene Beiträge

welchen LuFi hat die Ex-ET3 jetzt? Mit RamAir o.ä. ware die 98er HD schon arg zu klein.

Hi!

Sieht aus wie so ein K&N nachbau! Ist noch so ein Poliniverschnitt LuFi dabei mit der sie aber voll bescheiden läuft! Werd am Fr mal den RamAir von meiner anderen Berte testen.

Sollte aber schon so ne HD von 105 bis 110 rein....werd ich einfach mal testen :-D

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, der Meister der Reibaale!!! :-D Dann werd ich mir mal ne 125 oder so besorgen und testen obs besser läuft.....

Man"n" wird sehen!

Binn noch nicht weit bzw. Ausserorts gefahren um zu testen obs evtl. zum klingeln kommt! Wird aber am WE auf dem Weg zum Run getestet.

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs - letzte Chengese für meine Mopette - bei meinem 28er Koso zieht es im Vierten die Schwimmerkammer leer - horizontale Bohrungen sind gesetzt - kann man die Vertikale Bohrung mit Hausmannsmitteln erweitern ? Bohrer oder besser Reibahle ? Und welcher Wert hat sich bewehrt - was könnte zu groß sein?

Gruß von jemandem der keinen Bock hat in NSU mit einer PX aufzukreuzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann man die Vertikale Bohrung mit Hausmannsmitteln erweitern ?

Das sollte eigentlich nicht nötig sein. Das ist ein "250er" Schwimmernadelventil und damit mehr als ausreichend.

Beim Aufbohren/Aufreiben wird zwangsläfig der Sitz der Schwimmernadelspitze bearbeitet. Fraglich, ob man das oderntlich und Grat-frei hinbekommt.

Edith sagt zu Sukram: Wenn Deiner dieses letzte ScootRS-Ding und nicht von Koso/Oko/Keihin ist, wirst Du wohl tatsächlich beigehen müssen, wie es der WernHerr gemacht hat. Guckst Du.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bewährt hat sich ne 2,5er bohrung

sofern bei den einzelnen distributionen nicht als solche vorhanden kann man die selbst auch machen

einfach 2,5er bohrer und dremel!

entsteht halt ein grad an der dichtfläche, den kann man dann mit nen 5mm fräser per hand wieder wegentgraten

dichtigkeitstest:

vergaster kopfüber haltern und beim benzinschlauch mit aller gewalt reinpusten...

das muss dann abdichten

achso wichtig auch schwimmerstand muss beim düsenstock auf höhe dichtfläche liegen, wenn er niedriger ist kanns auch problematisch werden...

und evtl auch den anschlag nach unten hin vom schwimmer kontrollieren, wenn der sich nicht weitgenug senken kann gibs womöglich auch probleme, sach ich mal

4x 2mm bohrungen im 90° winkel knapp unter der dichtfläche reichen eigentlich aus

ne zweite etage mit nochmal 4 bohrungen bringt aber dann auchnochmal was im zweifelsfall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so die 185er ist vollkörprig

völlig anderer motor geworden, mitn wechsel von 25er dello auf 28er PWK

:-D

kann ich nur empfehlen...

momentan hängt ne jjk drinne ganz unten, also oberster clip. ist aber zu fett

musste ne 35er nd montieren um halbwegs standgas zu haben

ne jjm wär wohl top fahr ich auch im 225er

aber woher nehmen

post-7-1181991082_thumb.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
Wen´s interessiert: Allerhand Austausch-Schwimmernadeln gibbt für schlanke EUR 4,95 bei Tante Luoise:

10043000.JPG

die scheinen was geändert zu haben, drei gaser die ich heute von scootrs bekommen hab haben gumminadel.

Bearbeitet von joewest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

so mal wieder hoch das ganze:

ich hab auch noch so nen scoot rs gaser hier liegen, allerdings bin ich der meinung der düsenstock muß auch getauscht werden, da die standard hauptdüsen hier nicht passen. die pwk düsen von der höhe und der gewindegröße nicht und die phb hauptdüsen haben auch ein zu großes gewinde. kann das sein? hat sonst noch jmd dasselbe problem? wo krieg ich nen passenden düsenstock her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einmal mit m5 gewindeschneider durch...

nicht nötig

Der Durchmesser 5mm paßt 1a, nur die Gewindesteigung ist marginal anders.

Geht nur beim ersten mal reindrehen etwas streng. Danach wie gemacht dafür. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

5mm dello hauptdüsen passen gut, aber welche nebendüsen passen da rein(hab das jetzt nicht im kopf wie es da drin aussieht)? die karre is untenrum viel zu fett und wenn ich das nicht gebacken kriege, wird das wohl nix mit run and race.

und was wäre wohl gleich ne gute nebendüse für 200er stage4 und jl road? die verbauten haben ja keine kennzeichnung...

und noch eine frage: ist das bei den dingern normal, daß die schwimmernadel so viel spiel hat? blieb heute schon mal hängen und der ganze sprit lief in den auspuff :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, was könnte das für eine Fußmatte sein?       Trittblech Form PX, wahrscheinlich Lusso. Def. kein T5, da die Böcke unten fehlen. Unten ist sie genoppt.   Any Ideas?
    • 3 Grad, Sauwetter, nen fetten Kater vom Vortag und die Frau ist ausser Haus… perfekt zum Pizzamachen! 48 h Bigateig, für die Kids ne süsse Pizza und für mich einmal Schinken, Zwiebeln, Mais! Perfekter Sonntag!!!   
    • und natürlich die Schüssel mit dem Blattmuster (Luminarc "Aspen"), die in keinem Haushalt fehlen darf. https://www.luminarc.com/de/sammlungen/geschirr/aspen/   Das Design ist in Deutschland sehr beliebt (hohe Verkaufszahlen); es gab schon diverse Zeitungsartikel darüber und Witze wie "Jeder Deutsche kriegt so eine Schüssel zur Geburt geschenkt"
    • Moin, originale Kupplungsnabe angekommen. Passt wie angegossen.  Leider sehr enttäuscht von der Qualität der Nachbaukupplung. Man kann wirklich im Konus ca 2mm Unterschied messen. Sehr schlampig gearbeitet. Hab es extra überprüft, bin mir zu 99% sicher dass ich die richtige gekauft habe. Kann euch die Kupplung von Federo nicht empfehlen, bzw. die Kupplungsnabe. Und das für den stolzen Preis von 82€ (damals, aktuell weiß ich nicht). Danke für eure Ratschläge. Für mich wäre das Thema damit beendet.   Lösung:   Kein Schrott kaufen, einfach original fahren. Dann hat man auch keine Probleme...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information