Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Cannondale M300, gebraucht, Standort Braunschweig, zu verkaufen. Steht nur rum und staubt ein... VB 250 Euro.

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Da ist wohl die Kette vom Kettenblatt.....

das mit der Kette sieht aber nich gewollt aus, wat is denn da los?

meine Freundin sucht sowas in der Art...wie alt is denn der Ofen?

Tüs Frank

Geschrieben

öhm, keine ahnung, was mit der kette ist.... eigentlich ist mit der alles ok! :-D ich werde das überprüfen.

das rad ist so um die 8... 9 jahre alt; stand die letzten 3 jahre ausschließlich im keller. deshalb sind auch beide reifen platt. mangels luftpumpe konnte ich noch nicht überprüfen, ob es neue schläuche braucht oder nicht.

das rad kann natürlich gerne besichtigt (und probegefahren*) werden!

*bitte luftpumpe mitbringen! :-D

Geschrieben
öhm, keine ahnung, was mit der kette ist.... eigentlich ist mit der alles ok! :-D ich werde das überprüfen.

das rad ist so um die 8... 9 jahre alt; stand die letzten 3 jahre ausschließlich im keller. deshalb sind auch beide reifen platt. mangels luftpumpe konnte ich noch nicht überprüfen, ob es neue schläuche braucht oder nicht.

das rad kann natürlich gerne besichtigt (und probegefahren*) werden!

*bitte luftpumpe mitbringen! :-D

der Hobel müsste schon die Strecke Braunschweig-Kiel bewältigen können...

ein Rucksack mit Verpflegung ist doch wohl mit drin? (2-3 six-pax)

nu ma ehrlich, ich zeig das mal meiner Freundin und die schreibt dich dann an oder so oder ähnlich!

Tüs, muss weg

Geschrieben
der Hobel müsste schon die Strecke Braunschweig-Kiel bewältigen können...

ein Rucksack mit Verpflegung ist doch wohl mit drin? (2-3 six-pax)

du, wenn du die strecke damit wirklich fährst, pack ich dir noch totschicke satteltaschen für umme oben drauf :-D:-D:-D

nu ma ehrlich, ich zeig das mal meiner Freundin und die schreibt dich dann an oder so oder ähnlich!

Tüs, muss weg

allet klar!

Geschrieben

die kette war tatsächlich ab. aber selbst eine handwerklich eher unbegabte person wie ich, konnte das umgehend reparieren... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schick Dir ne Luftpumpe-dann kannst Du doch mit der Reuse zum Run and Race anreisen :-D

Gruß

Daniel

Edit sagt, dass sie Dir dann auch ein Bier ausgibt... :-D

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben
Watt iss dat denn fürne Größe bezüglich Rahmen und Räder?

muss ich nachschauen.

möchte noch bemerken, dass sie schutzbleche da natürlich normalerweise nicht dran gehören. kann man sich ja abbauen, wenn man's nicht will.

Geschrieben

eine rahmengröße konnte ich nicht finden.

auf dem vorderreifen steht folgendes:

44-559 (26 x 1.6).

beide reifen sind von continental.

hilft das irgendwie weiter?

auf dem lenker steht scott components

auf dem sattel vetta italy sl

auf der schaltung oben drauf am lenker "handy shift" und

auf der schaltung unten am hinterreifen shimano

habe keine ahnung von dem ganzen kram. vielleicht nützen die informationen ja trotzdem...

Geschrieben

Moin, auf dem Sattelrohr musste ein Aufkleber mit der Grösse sein.

Canondale hat die grössen S, M, L, XL.

Bei Deinem tippe ich auf grösse M also 46-48cm leicht zu messen ( Kante Sattelrohr bis mitte Tretlager).

Dein M300 ist noch die alte Ausführung mit Hangeschweisstem 7005er Alu Rahmen und polierten Nähten.

Sehr schöner klassiker.

Viel glück.

Gruss

jAn

Geschrieben
Moin, auf dem Sattelrohr musste ein Aufkleber mit der Grösse sein.

Canondale hat die grössen S, M, L, XL.

Bei Deinem tippe ich auf grösse M also 46-48cm leicht zu messen ( Kante Sattelrohr bis mitte Tretlager).

Dein M300 ist noch die alte Ausführung mit Hangeschweisstem 7005er Alu Rahmen und polierten Nähten.

Sehr schöner klassiker.

Viel glück.

Gruss

jAn

danke für die info, jan!

werde mal schauen, wegen der größe.

da steht übrigens tatsächlich irgendwo handmade dran, aber ich hatte das nicht so ganz ernst genommen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.