Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuff umbau Sito auf SIP

Empfohlene Beiträge

Hab soeben meinen Sito Auspuff gegen nen SIP Curley getauscht.

Trotz meinen Erwartungen geht nun gar nichts mehr...... Null Leistung

Mit dem Sito hatt ich ne relativ gute Leistung im unteren Drehzahlbereich.----- aber jetzt ist sie weg.

Hab mal bei den Setups geschaut wegen bedüsung, aber da finde ich keine Anhaltspunkte....

Es muss doch am Vergaser liegen oder???? Düse zu groß oder zu klein..... Hat das mit dem Lufi zu tun??? Vorher gings ja auch

Setup:

136er Überströme angepasst (keine Veränderung der Steuerzeiten o.ä.)

Rennwelle

24 er Gaser Drehschieber 105er Düse (Ohne Luftfilter)

Sip Curley

Zündung 17°

Bitte um eure Erfahrungen

Danke und :-D

BEN

Hab ne 2.56er Übersetzung....

Hab jetzt mit den Düsen n bisschen rumgespielt, ist n bisschen besser aber von unten viel schlechter als die Banane....:-D(

So ne Kacke.... Beim Sip wurde mir gesagt, der geht von unten wie die Hölle, aber oben eher nicht.....

Kauf dir nen PM40/VSP oder was mit ähnlicher Charakteristik. Mit dem Curly wirst du ohne kürzere Primär bzw. kurzen 4.ten Gang oder Überarbeitung des Zylinders definitiv nicht glücklich, da kannst du noch soviel Düsen einwerfen.

Ich hab beschlossen bei meiner Banane zu bleiben.

Die bringt von unten raus ordentlich bums und läuft auf ende mehr als mit dem scheiss SIP/JL......

Hab grad noch mit meinem Tüv-prüfer gesprochen und wahrscheinlich muss ich jetzt nicht mal ein Lärmgutachten machen..

Also viel Geld gespart und trotzdem Spass

Nun fahr ich halt mit 80 nach Stockach. Ankommen werd ilch aber auch Garantiert..... :-D