Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WOCHENENDEEEE!

Sam

Empfohlene Beiträge

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo???? will mich hier einer anstacheln???? ich werd (denke ich) dem typen keine ballern, solange er mich

1. nich dumm voll lallt und sich womöglich 100mal entschuldigen will (kann ich nich leiden sowas ... dann lieber vorher mal für 5pfennig mitdenken!!!! :-D )

2. er es am besten sein lässt auch nur nochmal EIN WORT zu meiner Freundin zu sagen!

3. er mir nich in ner allzubesoffenen phase antrifft, in der ich ausnahmsweise mal wieder statt GUT GELAUNT (so isses zu 90%) MIES GELAUNT bin und evtl aggressionen nicht zügeln kann!

ja, so isses! aber ich werd da nich hingehn und wenn ich den seh dem einfach n paar ballern! muss halt nur die "regeln" befolgen! :-(

Wodka-Brause: Man nehme eine Tüte Ahoi-Brause ( am besten Apferschorle oder Orange) und fülle sie zu 3/4el mit Wodka. Pulver auflösen und dann ex!

Hmm... Langweilige Technik... das geht auch besser :-(

Brause direkt in den Mund, kurz aufschäumen lassen, Wodka hinterher und laaaaaaaaang den Kopf schütteln. Kurz bevor die Lippen nicht mehr dichthalten wird geschluckt und ein wohliges Gefühl verbreitet sich im ganzen Körper :-D

...oh da hab ich wohl immer den Zeitpunkt verpasst, an dem mein Mund nicht mehr dicht halten konnte :haeh:

Ich empfand nämlcih kein wohliges Gefühl!

Ich mußte mich so kaputt lachen, dass ich mich verschluckt habe und beinahe an dem Schaum erstickt wäre... :-D

• 4 Wochen später...

hmmm...wochenende? naja habe ich erst in genau 6 tagen :-(

aber allen anderen, die in ein paar stunden ihres einläuten...wünsche ich natürlich ein wunderschönes wochenende :-D

und denkt daran..ihr habt genau eine stunde länger wochenende :-( zeitumstellung :-(