Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was hat der 28er PHBH bei den Versagerkits von Polini und Malossi eichelich so als Standardbedüsung drinne?

Fahre mit dem neuen Motor (überarbeiteter 150er LML-5-Kanalzylinder, TFF, 125er PX-Block, Malle-Membran, 57er Lippenwelle, allet nett, aber nicht radikal jefräst) jetze ne 58er Nebendüse, is die nicht prinzipiell etwas groß? Bei der 53er, die bis heute morgen drinne war, lief der Bock meiner Meinung nach zu mager, hat sogar letzte Nacht auf der ersten Fahrt von der Werkstatt nach hause leicht gerieben, bzw. war wohl kurz davor... Kann jedoch auch an der Nadel gelegen haben, is ne X2er, soweit ich lesen konnte, bei der war der Clip am Anfang in der obersten Raste, jetze eine tiefer, ergo fetter... Schieber isn 40er... HD ne 125er...

Leistung is o.k., Durchzuch und Beschleunigung auch... Ausfahren kann ich noch nich, fahre noch ein, zwei Stunden ein...