Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete einen Fujitsu Siemens PC mit guter Ausstattung, der für eigentlich alle Anwendungen genutzt werden kann. Dazu gebe ich noch eine Logitec Tastatur und eine kabellose Logitec Maus.

Und dann ist da noch der wirklich edle und schicke LCD Monitor von LG im 15 Zoll Format, dieser ist ein guter Ersatz zum Röhrenmonitor. Schön Platz sparend und tolles Bild. Der Modelname lautet LG Flatron L1511. Bisher hatte ich keinerlei Pixelfehler.

Zum PC:

Es handelt sich um einen Fujitsu Siemens PC Scaleo 600 der folgendermaßen ausgerüstet ist:

2,4 Ghz Pentium 4, dieser wurde mit einem neuen Kühler (Neupreis: 79 Euro), der fast nicht zu hören ist, daher ist der PC auch für den Einsatz im Schlafzimmer geeignet.

512 MB RAM (Infineon-Markenspeicher)

80 GB Festplatte

Grafikkarte wurde getauscht gegen eine ATI 9800Pro und ebenfalls mit einem leisen und leistungsstärkeren Lüfter bestückt

4 mal USB 2.0 - Anschlüsse hinten und zwei USB - Anschlüsse an der Front und natürlich LAN und Firewire.

5.1 DD Soundkartekarte ist natürlich auch drin.

Dann noch ein Multi-DVD-Brenner, dieser brennt DVDs mit 16facher Geschwindigkeit (wurde auch nachgerüstet).

Das mitgelieferte Windows XP Home (Lizenz ist mit dabei) würde ich vorher noch neu installieren und damit die alten Daten auf dem Rechner löschen.

Für den PC wollte ich gerne 270 Euro haben und für den LCD-Monitor 100 Euro.

Bei Interesse einfach melden!

Geschrieben

die Preise sind aber auch echt ein bißchen hoch.

Geh mal zu MediaMarkt, da bekommt man für unter 150? nen nagelneuen 17" TFT und der Tower ist max. 150? wert.

Hab hier vor ein paar Tagen nen Board mit P4 2,6GHz und 1GB Ram 50? bezahlt. Festplatte 40? neu und der Rest kostet auch nicht die Welt...

Nur so als Verkaufstipp :-D