Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
SC oder VC ist mir doch egal! Wollte nur hören watt für'n Klub, hab noch nie von euch/denen gehört!

Hört sich jedenfalls gut an, ich schreibs mir mal gleich in den Kalender!

Liegt vielleicht daran das die Lüdinghäuser nicht auf Leder stehen... sprich keine Kutten!

Ivo

• Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...also ich hab in HH nicht gefroren :-D

hast du wohl!!!!

so hiermit melde ich mich!!!!

also ich mache es abhängig vom bierbegleitgetränk...

und peterle...seit wann stehst du nicht auf leder???? oder kommst du nicht aus lüd????

Geschrieben

ja sauber. das ist ja auch von K aus ganz gut zu erreichen!! :-D

vielleicht kann ich mich mit aushelfen mal fürs kutschieren bei der ausfahrt revanchieren? (bist du überhaupt bei dem club bei? :-D ) :-D

Geschrieben (bearbeitet)
und peterle...seit wann stehst du nicht auf leder???? oder kommst du nicht aus lüd????

Nee... ich stehe mehr auf Schickeria-Ruhrgebiet-Tangas und bauchfreie Fred Perry-Polos. Weißt Du doch.

Ausserdem: Nein, ich komme nicht aus Lüdinghausen und ich bin nur der Club-Zivi :-D

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben
"Club Lüdinghausen ist ein Rollerclub, mit Leuten, hauptsächlich aus Lüdinghausen, die allesamt regelmäßig Scooter-Runs besuchen, somit für Schubladendenker als SC einzustufen sind. "

lt. Verfassungsschutz handelt es sich hier um eine konspirative Vereinigung mit Mafia-ähnliche Strukturen.

Ein undurchsichtiges Netz aus Alkoholschmuggel, Rollerteilehandel und Mißbrauch junger Knaben aus Buldern. :-D

Eines der Mitglieder soll sogar beruflich flüssige Rauschmittel im großen Stil verkaufen.

Geschrieben
ja sauber. das ist ja auch von K aus ganz gut zu erreichen!! :-D

vielleicht kann ich mich mit aushelfen mal fürs kutschieren bei der ausfahrt revanchieren? (bist du überhaupt bei dem club bei? :-D ) :-D

Von kölln ist super zu erreichen a1 durch oder die romantische tour über die B 35.Bin beim Club bei.Ich fand die ausfahrt super,könntest dich mit ein paar schönen Fotos revangieren,da ich meine camera erst Sonntag morgen wiedergefunden habe. Gruß

Geschrieben
Jawoll, dies Jahr ist es soweit: der 1. Club Lüdinghausen Scooter-Run

wir bieten:

-herrlichen, gepflegten Zeltplatz

-bademöglichkeit DIREKT am Platz!

-feste Toiletten, Duschen(!)

-unglaubliche Fungames

-zwei top-Nighter mit spitzenmäßigen DJs

-moderate Bierpreise

-münsterländer Spezialitäten vom Grill

-leckes Frühstück

.

.

.

Das Ganze in LÜDINGHAUSEN (südlich von Münster)

Flyer und mehr Informationen folgen.

Und immer mal wieder nach oben... :-D

Geschrieben

Alter Schwede, das is ja fast vor der Haustür!

Mal sehen ob ich auf der Strecke noch n Einser schaffe . . . :-D

- :-D

Geschrieben
Von kölln ist super zu erreichen a1 durch oder die romantische tour

über die B 35.Bin beim Club bei.Ich fand die ausfahrt super,könntest

dich mit ein paar schönen Fotos revangieren,da ich meine camera

erst Sonntag morgen wiedergefunden habe. Gruß

Fotos von der Eurolambretta gibts auf www.scooter-center.com unter

"Scooter-Szene" (unten links), "Fotos Klassik", "Rally/Run 2007" und

natürlich auch bald bei mir!

Grüßchen und bis Samstag (OpenDay hier am SCK)?

Yoleila

Geschrieben
Habt Ihr mich vergessen :-D

Gruß Hemmiti :-D

Muss ich jetzt "Kindermädchen" spielen :cheers::wow::wacko: ?!

Dann nochmal von vorn:

Hemmiti, Heinerle und ich sind dabei!

Man sieht sich am Kanal!

MfG Klotzi :-D

PS: Endlich mal was los in Lüdinghausen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo ihr lieben. An alle die die Homepage dank ihrer veralterten Rechenmaschinen nicht öffnen können! Dat Problem liegt daran,das euer Internet Explorer eine zu alte Raubkopie ist. Um ihn zu aktualisieren, solltet ihr euch ein sogenantes Plug-in Programm herunterladen z.B.VeriSign I Nav4.1.3 Den gibts kostenlos bei idnnow.com ein klick und das Ding instaliert sich von selbst in 10 Sekunden. Euer Gustav

Das sieht aber jeder?

post-349-1182507236_thumb.jpg

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Genau... das Topic oben halten!

Ich hoffe unsere Flyer haben jetzt auch den Weg, in die Hände des einen oder anderen Runbesuchers, gefunden???? :-D :-D :-D :-D :cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko::blink::cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :-D:repuke::shit::-D

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)
[Off Topic]

Seid wann gehen den Umlaute wie ö,ü,ä bei URLs? Habe es erst mit "ue" eingegeben, datt ging nicht, dann wirklich http://www.club-lüdinghausen.de/.. und siehe da...es geht. Also, wo kann ich sowas anmelden?

[/Off Topic]

:-D

[Klugscheißtopic Anfang]

Ich glaube 2003 ist das Netz auf "case sensitiv" umgeschaltet worden. Heißt: sowohl Umlaute, als auch Groß- und Kleinschreibung werden von den Browserspachen unterstützt.

[Klugscheißtopic Ende]

:-D

Bearbeitet von vespahonk