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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

suche für amal tromelvergaser hauptdüsen,mischrohre,nadeln und powerjetdüsen.

gerne auch komplette gasfabriken.

noch gerner verchromt und graviert.

danke im voraus.

mfg,schniedel!

Geschrieben
Moin!

suche für amal tromelvergaser hauptdüsen,mischrohre,nadeln und powerjetdüsen.

gerne auch komplette gasfabriken.

noch gerner verchromt und graviert.

danke im voraus.

mfg,schniedel!

Moin Schniedel. Ich suche Dir morgen mal alle Düsen raus, die ich doppelt habe, ich denke das müßten so ca. 10 Stück sein.

Gruß Jens

Geschrieben

super kollegen.

das wäre nett.hab nen englischen 30er powerjet,und nen spanischen 28er,ohne.

hab meinen cutdown feddich und mit dem28er geht das schon ganz ok,aber ich denke das geht noch besser.

mfg,schniedel!

Geschrieben

Hi Schniedel.

Ich habe folgende Größen abzugeben : 140, 180, 200, 220, 230(2x), 240, 280, 330, 350, 410(2x) und evtl. einen 34 non powerjet ohne Choke und Benzinschlauchanschluß, sowie einen veranzten 27er.

Gruß Jens :-D

Geschrieben

schaue morgen mal nach,was in den beiden dingern so drin ist.

wie sieht es den mit nadeln aus?wie sind die kennzeichnungen?fetter-magerer?

mfg,schniedel!

Geschrieben
schaue morgen mal nach,was in den beiden dingern so drin ist.

wie sieht es den mit nadeln aus?wie sind die kennzeichnungen?fetter-magerer?

mfg,schniedel!

also, ich habe 4 amals von 30 bis 34, und bei allen ist die gleiche nadel drin!!!

Geschrieben
also, ich habe 4 amals von 30 bis 34, und bei allen ist die gleiche nadel drin!!!

das letzte mal als ich nach sowas gesucht hab hiess es überall : es gibt nur 1 nadel und 1 typ von düsenstöcken für alle large body (=30-34mm).bedienerfreundlich halt - es gibt nicht soviel auszuprobieren... nur die small body dingers haben 1 andere nadel und auch andere düsenstöcke. wer mutig ist kann damit experimentieren....

P.S.: hat noch jemand einen 32er über?

Geschrieben

oh,nur eine nadel?

hab dieses wochenende wieder nix gebacken bekommen.

jens,melde mich bei dir,wenn ich weiss,was düse ist.

mfg,schniedel!

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    • Das gilt ja andersherum auch, aber wir sind mehr 😂    
    • Im Zusammenhang mit LED Blinkleuchten sollte man in erster Linie deren unterste Flußspannung beachten! Im Gegensatz zu Glühlampen (welche bei kalten Glühfäden sehr niederohmig sind), ziehe manche 12V LED Blinkleuchten bis knapp unter 10 Volt Betriebsspannung überhaupt keine messbaren Ströme.   Es muss aber nicht inmmer ein Leistungswiderstand parallelgeschaltet werden, in vielen Fällen reicht ein Pull-Down Winderstand welche nur 10 MilliAmpere pro Blinkleuchte zieht und im Betrieb so gut wie kalt bleibt.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Viel schlimmer ist da bei manchen fragwürdigen Computernetzwerken auf 4 Rädern, wo der Shuntwiderstand von der Canbus Steuerung erst bei üppigen Lastströmen (deutlich über 1 Ampere) ausreichend hohe Messspannungen an die Eingänge vom Steuergerät gibt. In diesem Zusammenhang sieht man nicht selten bei LED Umrüstungen dicke parallelgeschaltete 10 bis 22 Ohm Leistungswiderstände, weil diese Fehlkonstruktionen andernfalls nicht funktionieren!
    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
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