Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wert einer V50 N Bj. 67

hell n back

Empfohlene Beiträge

@bb

das ist doch wohl nicht dein ernst?

das ding ist wirklich in einem zustand, wie frisch vom band...

sieht man sich morgen?

der roller ist von rollerladen zu rollerladen gewandert, bis er dann jahrelang bei einem rollerladen in heilbronn rumstand, und der besitzer immer 4500 dm dafür wollte, nachdem der laden pleite ging habe ich den roller für meine grosse schwester erstanden,(2500 DM) sie hat ihn aber nie benutzt!

und jetzt gibt sie ihn mir zurück.... :-D

wollte mal eure wertabschätzung dazu hören..

Ist das ne erste Serie?

Also echt, wenn die eigendlich noch frisch vom Band ist kann man sie nicht verkaufen weil man nie das Geld bekommt dass dieser Roller wert ist. 1500 Teuro ist dann Untergrenze für NichtersteSerie - ErsteSerie würde ich noch höher ansetzen und ich glaub das ist dann noch günstig weil solche Roller gibt es gar nicht!

@bb

das ist doch wohl nicht dein ernst?

das ding ist wirklich in einem zustand, wie frisch vom band...

sieht man sich morgen?

Wenn Du nie mit Bilder rüberkommst (U know what I mean :-( ) ... Ich hab keine Vorstellung wie das Ding aussieht.

Ich weiß nur, dass mir jemand ne 50SS für 2000 Euro VHB angeboten hat.

Das ist ne gute Obergrenze für die Bemessungsgrundlage.

Also BILDAZ !! (keine Angst ich will dat Ding net kaufen :-( , aus reinem Interesse).

Aber mal ehrlich ... ich hab da nicht so den Plan von :-(

War nie gut in Geschichte .... Hmmm... ich glaube der Arne hat ne erste Serie !

Ja ... wir sehen uns morgen. Und wenn nicht heute schon Programm anGAYsagt wäre hätt ich Euch auf dem

Weindorf besucht... dann gibt's halt nächstes Jahr Weintrauma :-D

Ich hoffe bei Oi!-ch l-Oi!-ft h-Oi!-te das Schonprogramm !! Beim Abrollern ist Kochwäsche anGAYsagt !!!

Sorry wegen meinen unqualifizierten Preisvorstellungen.... :-(

Big Boobs

Ein Fahrzeug von 1967, das quasi nie bewegt wurde, ist meiner Meinung nach "unschätzbar"... sowas gibt es ja kein zweites Mal mehr! Diesen Zustand wird man auch nie mit ner Restauration o.ä. hinbekommen, das ist ja echt n Hammer...! :love:

Wenn das meiner wäre, und ich ihn überhaupt hergeben würde, würde ich - ganz ehrlich - den perversen Preis von 3000 E ansetzen - weil sowas ist wohl echt einmalig!

MfG Manuel

Ich weiß nur, dass mir jemand ne 50SS für 2000 Euro VHB angeboten hat.

Das ist ne gute Obergrenze für die Bemessungsgrundlage.

:-D Eine SuperSprint geht für ab 10.000 DM in die USA. Wenn Dir jemand für 4000DM eine anbietet ist das ein Glücksgriff und der Typ hat entweder keine Ahnung was er da verkauft oder er ist schwer verliebt in Dich. :-(

Ja als mir der Alex (hell n back) das erzählt hat, wollt ich auch gleich Fotos machen.... also sobald das Ding hier in HN ist, gibts Fotos.

Ich wurde den Roller auch nicht verkaufen. Es ist wirklich ein Traum, einen absolut originalen Roller mit dem Baujahr zu haben. Sieht wahrscheinlich wunderschön aus.

Ich hab meine SS für 2800 DM gekauft. War ein guter Preis... habt ihr ja sicher schon im BlaBla topic gelesen...

Gruß Robin :-D