Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mich nach einigem "Schlaumachen" für folgendes entschieden.

neuer GP 200 Stage 4 Motor, Kolben von SR, 30er Dello Vergaser mit 30er MRB Ansaugstutzen, Remote Luffi Lösung, Ancillotti Clubman.

Jetzt lese ich hier in anderen Beiträgen gerade, daß die Vergaser/Ass Kombi nicht so wirklich toll passen sollen, etc.

Was nu? Was sind die Probs, auf die ich am WE wenn die ganze Chose zusammengebaut wird achten sollte? Überhaupt kommt mir der Gaser gerade ein wenig groß vor??? Sollte ich da den Einlaß bearbeiten oder paßt das auch p&p?

Rapido

Geschrieben

Warum sollte der Gaser nicht auf den MRB P&P passen??? Kann sein das der MRB nur 29 mm hat....aber was passt bei ner Lamy schon P&P :-D

Der DellOrto ist hald etwas größer als seine Pendanten Mikuni, Koso usw. aber früher ist das auch verbaut worden! Doe Kiste wird so oder so keine 10000 U/min. machen...also was solls! *g*

MfG M

Geschrieben

Drauf bauen, testen, staunen!

Wird mit der Werkseitigen Bedüsung wahrscheinlich suboptimal laufen, aber zum Abstimmen ist der Besitzer ja da!

Einfach fahren ist Vespa (original)!

Scherz bei Seite, probiers einfach und falls du es nicht eingestellt kriegts,meld dich einfach noch mal.

-

Geschrieben

würde das mit einem 25er fahren, da verlierst du kaum leistung, hasst mehr power von unten, der motor ist besser abstimmbar und du musst nicht alle 5 minuten tanken

Geschrieben

Fahr den Stage 4 auch mit 30 Dello und ner Edelstahltüte von TFF.

Bin sehr zufrieden damit. Würde fürs Bedüsen noch folgendes empfehlen.

Meine Kiste läuft, wenn sie nicht richtig warm ist, in der Mitte und oben zu fett.

Wenn warm, tip top und mit warm meine ich warmfahren ´über mind. 10-20km.

So ist die Kiste Vollgasfest geworden und läuft mehr als echte 100km/h.

Gerade auf der Insel getestet. Verbrauch wie Reiner mit 211 Malossi gesteckt, um die 5 Liter auf 100

bei moderater Fahrweise.

Cu

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte den 28/30er aufn stage4 mit ancillotti

war positiv überrascht!!

wenn du das zeugs schon hast haus rauf

runterrüsten kannst du ja immernoch

edit fänd nen 28er ideal

aber extra kaufen würd ich da nix

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
bei einer renntüte sehe ich ja den 30er gaser ein, aber bei einem clubmann....

Mein ich ja, ne Nummer kleiner täts auch.

[meine Meinung]25er find ich doof![/meine Meinung]

-

Geschrieben

Hallo,

ich hab schön langsam wieder das Gefühl, dass die Komps die ich da besorgt habe einiges an Spaß bringen werden. :-D

Für Tips was die richtige Bedüsung beim 30er Dello bei o. a. Setup betrifft, bin ich schon alleine um eine bessere Ausgangslage zu haben dankbar. :-D

Rapido

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information