Zum Inhalt springen

der alte jl


Spikey

Empfohlene Beiträge

@angeldust: Nö, die Zündung braucht der Thorsten. Gab ihm nur den Tip, dass ihr wohl solche habt (hatte da so eine Ahnung). War grad auf dem Weg zu meinem zukünftigen Arbeitgeber und da dachte ich, schauste mal wieder bei dem vorbei.

Wir sprechen übrigens von zwei Anlagen. Zum einen von der JL T5 lefthand, die ich als erste Breitreifenversion von einem Kumpel da hatte, die null geht und dann noch von dem JL RH für die 200er/T5, wo ich die 200er habe (die Krücke) und mit der JL RH für die T5 verglichen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sedor: lass uns die daumen drücken das wir nen anderen haben als den im milleniumstest   :-D

*g* ich befürchte zwar das wir den gleichen haben wie im test - aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes... ;)

trotzdem kommt der zu meinem malossi! aber den will ich ja weniger auf maximale drehzahl bringen... der soll ja nach dem schema von Andre/vasko/untier aufgebaut werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ein oder zwei monaten gehts lose... mal schaun das eilt net so...

komponenten? hmmm... malossi (ieeeks ;) ), SchaLi-Welle, vermutlich Malossi-Membrane, 30er-PHBH, bis auf nebenwelle getriebe von der t5... so in etwa... mit dem membranblock mussich noch überlegen - ist auch eine geldliche frage, den malle-membranblock habe ich "zufällig" hier...

jl-pipe laut? schonmal den SIP im vergleich gehört? ;) mit dem JL will ich zum tüv zwecks eintragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mit dem topf zum tüv gehe und ihn eintragen lassen will holt der prüfer gleich die jungs mit der weste und zwar die ohne offene ärmel  :D .

mal im ernst ich glaube die chancen (zumindest bei mir) sehen net so toll aus mit dem eintragen obwohl meine px bj 8.95  ;)  ist. der will nix wissen von bsau und briefkopie  :( .

@karoo: wo kommst du eigentlich her??? von wegen feldberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß dem prüfer nur beweisen das ich mir mühe gegeben habe den topf leiser zu bekommen - und leiser isser ja dann (im gegensatz zum sip) geworden ;)

ich hoffe das er sich noch dran erinnert - ist nu auch schon wieder monate her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information