Zum Inhalt springen

Preiseinschätzung Rally 200, sorry es muss sein


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich bin ja nicht mehr ganz neu auf dem Gebiet Vespa und habe selbst unter anderem schon eine Rally, aber ich bräuchte mal von den Österreichern, oder jenen die das österreichische Preisniveau kennen eine Einschätzung. Wieviel wäre euch diese Rally 200 mit Typenschein (ist eine echte Österreicherin) wert. Stand 10 Jahre und springt sofort an, leider mal überlackiert, ein paar Teile nicht original, Edelstahl Monoschlitzrohr hat rechts ein paar Schürfer, Toolboxschlüssel fehlt, rechts am Trittbrett war wohl mal ein Sturzschaden. Deshalb die Kratzer am Schlitzrohr und der nicht ganz passende Radius am Trittbrettübergang.

Also ich brauche den Roller momentan nicht, bin bis nächstes Jahr ausgebucht mit Eigenprojekten, aber würde eventuell zu meiner (ranzigen) O-Lack Rally auch eine neuaufgebaute nehmen, oder für meine Freundin als Ersatz für ihre (teuer) verkaufte Sprint, aber ob sich das in ein/zwei Jahren noch zeitlich und finanziell ausgeht (Familie wächst) kann ich noch nicht einschätzen und dann will ich keinen Verlust damit machen falls ich sie dann wieder hergeben will/muss.

Bei mir um die Ecke steht eine Weiße in O-Lack mit durchgerostetem Trittbrett für ?2900, zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers bernhard,

ich weiss nicht ob das hilft aber mir wurde letztes jahr von einem hier im forum vertretenen netten rolleristen eine österreichische rally in schönem originalzustand für 2200,- angeboten. hätte ich sofort genommen. leider hat er sie dann doch nicht hergegeben.

glaubst geht der lack mit grafitti-entferner ab? oft wurde da ja ohne anschleifen einfach drübergeblasen.

ich würde max. 2000,- dafür geben, aber das ist natürlich subjektiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbst gerade eine Rally200 Primaserie aufgebaut und weiss inzwischen um die Nachfrage in Ö nach diesen Modellen, in Österreich hatte ich sofort jemanden der für das genannate Fahrzeug 2,700EUR (inkl. Papiere und Pickerl) zahlt. Allerdings müsste man die Rostsituation noch genau überprüfen, und der Block muss schnurren, das ganze also TÜV bereit !

grüsse

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1800 will er... O.Lack darunter wohl nicht mehr zu retten. Hätte nicht gedacht, dass in diesem Zustand eine Rally auch noch so hoch gehandelt wird. O-Lack oder schöne Restauration (dann natürlich wieder noch teurer) ja, aber eine bei der erst einmal das Komplettprogramm durchgezogen werden muss :-D

Bearbeitet von athanasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1800 will er... O.Lack darunter wohl nicht mehr zu retten. Hätte nicht gedacht, dass in diesem Zustand eine Rally auch noch so hoch gehandelt wird. O-Lack oder schöne Restauration (dann natürlich wieder noch teurer) ja, aber eine bei der erst einmal das Komplettprogramm durchgezogen werden muss :-D

1800 ist kein schlechter preis. auch auf die gefahr hin, hier von deutschen kollegen gesteinigt zu werden, eine kaufempfehlung von mir....

ob der motor läuft oder nicht, ist eh latte, die mach ich immer. wichtig ist der blechzustand, das da nix dran ist.

und nicht zu vergessen, es sich papiere dabei, kannst gleich anmelden und fast schon machen was du willst, keine typisierung mit ärgerei nötig. und schau mal, was ne rally in genitalien auf nem markt kostet.

also wenn du sie nicht willst, kannst dich gerne bei mir melden.

Bearbeitet von patrickb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe interesse bitte melde dich bei mir,

06505056066

oder

[email protected]

1800 ist kein schlechter preis. auch auf die gefahr hin, hier von deutschen kollegen gesteinigt zu werden, eine kaufempfehlung von mir....

ob der motor läuft oder nicht, ist eh latte, die mach ich immer. wichtig ist der blechzustand, das da nix dran ist.

und nicht zu vergessen, es sich papiere dabei, kannst gleich anmelden und fast schon machen was du willst, keine typisierung mit ärgerei nötig. und schau mal, was ne rally in genitalien auf nem markt kostet.

also wenn du sie nicht willst, kannst dich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch ne rostfreie rally in einzelteilen rumliegen (war nur 5 jahre in betrieb). lack unrettbar, da übergejaucht.

hab vor ein paar jahren 1100? gezahlt. is aber komplett.

das wird auch mal ne komplettsanierung um viel geld, oder ich stells aufn sperrmüll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information