Zum Inhalt springen

Preiseinschätzung Rally 200, sorry es muss sein


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich bin ja nicht mehr ganz neu auf dem Gebiet Vespa und habe selbst unter anderem schon eine Rally, aber ich bräuchte mal von den Österreichern, oder jenen die das österreichische Preisniveau kennen eine Einschätzung. Wieviel wäre euch diese Rally 200 mit Typenschein (ist eine echte Österreicherin) wert. Stand 10 Jahre und springt sofort an, leider mal überlackiert, ein paar Teile nicht original, Edelstahl Monoschlitzrohr hat rechts ein paar Schürfer, Toolboxschlüssel fehlt, rechts am Trittbrett war wohl mal ein Sturzschaden. Deshalb die Kratzer am Schlitzrohr und der nicht ganz passende Radius am Trittbrettübergang.

Also ich brauche den Roller momentan nicht, bin bis nächstes Jahr ausgebucht mit Eigenprojekten, aber würde eventuell zu meiner (ranzigen) O-Lack Rally auch eine neuaufgebaute nehmen, oder für meine Freundin als Ersatz für ihre (teuer) verkaufte Sprint, aber ob sich das in ein/zwei Jahren noch zeitlich und finanziell ausgeht (Familie wächst) kann ich noch nicht einschätzen und dann will ich keinen Verlust damit machen falls ich sie dann wieder hergeben will/muss.

Bei mir um die Ecke steht eine Weiße in O-Lack mit durchgerostetem Trittbrett für ?2900, zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers bernhard,

ich weiss nicht ob das hilft aber mir wurde letztes jahr von einem hier im forum vertretenen netten rolleristen eine österreichische rally in schönem originalzustand für 2200,- angeboten. hätte ich sofort genommen. leider hat er sie dann doch nicht hergegeben.

glaubst geht der lack mit grafitti-entferner ab? oft wurde da ja ohne anschleifen einfach drübergeblasen.

ich würde max. 2000,- dafür geben, aber das ist natürlich subjektiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen