Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was machst du dir zu Essen, wenn du hungrig bist?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja wat denn? Gemeint ist kein Dinner-Menü, sondern eher etwas aufs Schnelle á la (Hühner) Eier in den vielfälltigen Ausführungen (Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, Omelett) oder Spaghetti oder....

erzähl es uns :-D .

Geschrieben
Ich schau in den Kühlschrank, und sollte unerwarteterweise mehr drin sein als ein Licht, mach ich mir ne Wurschtsemmel, oder ich fahr Mäcci :-D

ich hab nicht nur licht im kühlschrank,sondern auch ca.15 biere,eine flasche wein,zwei red bull und eine flasche ketchup.

Geschrieben
+ Toast

+ Käse

+ 20sek 750W Mikrowellenrotation

+ Brathähnchengewürzsalz

+ Knoblauch

+ Ketchup

*Kööööstlich und schnell serviert*

das will ich sehen !

da ich mich aufs single (ohnemutti) dasein vorbereiten muss(will) bin ich um dieses topic sehr dankbar :-D

m

Geschrieben

auf die schnelle... billich... jut:

2 scheiben brot nehmen - eine mit schmierkäse beschmieren, eine mit fleischsalat

dann salami drauf

dann fleischwurst drauf

dann ne scheibe gauda drauf

dann 2 spiegeleier (upside down oder wie dat heißt) drauf

dann ketchup drauf

dann zusammanklappen

dann is feddich :-D

Geschrieben

Wenn es schnell gehen muss: Ravioli von Maggi oder Hühnernudeltopf (der billige von Aldi) oder Reistopf mit Fleischklößen von Erasco. Alles schön auf dem Herd warm gemacht, aus der Mikrowelle schmeckt das nicht. Ach ja, oder halt Corn Flakes und Konsorten. Wenn ich Zeit hab, pimpe ich eine Tütensuppe mit diversen Gewürzen, Einlagen (Reis, Nudeln, Dosenwürstchen) und Grill-Saucen auf. Rezept dazu gibbet nicht, da jedes mal anders.

Gruß

SubWay

Geschrieben

diese scheiss toastmaker, wo quasi der inhalt zwischen zwei scheiben verschlossen ist,

das produkt dieser geräte schmeckt auch verdammt geil !

nicht nur mit herzhaften dingen !( nutella !) :-D

sonst einfach was mozarella oder normalen appenzeller rein und gut is ! ne scheibe salami bei belieben ! :-D

manmerkt, ich esse gern

Geschrieben
cooles piercing :-D

so schlimm isses nicht mit mir :-D

die mutter meiner freundin hat mal gesagt,

" von guten menschen ist immer ein bisschen mehr da " :-D

jaja das schokoladen piercing war sehr lecker !!

ja so ist das halt mit den guten leuten

Geschrieben

am liebsten Pizza - in der Mikrowelle mit Backofenfunktion in 7 min fertig. die gute bio-pizza von norma mit ruccola und scharfer salami. geheimtipp! :-D

gern auch toast hawaii im selbigen Gerät, mit viel Paprikapulver.

oder käsebrot mit Gewürketchup (VW, von Mama aus Braunschweig) und Pfeffer

Wenn nicht so schnell gehen muss: Getrocknete Pflaumen mit Bacon umwickeln und in die Pfanne. Geil als TV-Snack ...

Dazu immer Bier :)

Geschrieben

ihr penner, ich hab hunger,

ich glaub das wird mein lieblingstopic :-D

uncle bence, rotes curry, wirklich sehr sehr lecker und geht super schnell ( 20) ohne kontrollstehdichein vor em herd !

Geschrieben (bearbeitet)

Indomie Mi Goreng

(eine Packung entspricht einer guten Zwischenmahlzeit)

- Im Wasserkocher Wasser heiss machen und in einem Topf mit dem Nudel-Brikett; ziehen lassen, bis die Nudeln nicht mehr schwimmen

- Nudeln abgiessen und in eine Müslischüssel geben

- Die beiliegende Würzmischung zusammenrühren und über die Nudeln

- Die beiliegenden Röstzwiebeln drüberschütten, umrühren, fertig.

Dauert ca. 5 Minuten und kostet 50 Cent pro Stück

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hab immer n Äpfelchen im K-Schrank, man weiss ja nie! :-D

Denn wie sagt der Brite so schön, 'An appel a day, keeps the doctor away!'

Ansonsten ein großer Freund von Käseschnittchen, auch mal mit was Putenaufschnitt, feini!

Was ich sehr empfehlen kann, is nur momentan das Wetter nicht für, der Kohlkönig von Meica! Lecker Grünkohl mit Kochmettwurst! Da is sogar der Senf mit bei.

Ab inne Micro, 10 Minuten ziehen lassen, fertig!

Da passt natürlich auch n Bierchen zu . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kannte nur "a Guiness a day keeps the doctor away"...

Wenn ich zuhause Hunger habe, koche ich auch was. Naja, inner 2er WG gibt´s auch immer nen Abnehmer für die Reste. Für alleine ist´s echt schwieriger.

Das hier sind ganz geil:

http://iglo.de/upload/produkte/img_496.jpg

In 12 min in der Mikro fertig und echt lecker. Fisch kann man halt gut dämpfen. Komplett mit Nudeln und Gemüse. Leider gibt´s die Tomaten-Basilikum Variante nichtmehr.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Wenn nicht so schnell gehen muss: Getrocknete Pflaumen mit Bacon umwickeln und in die Pfanne. Geil als TV-Snack ...

Die sind echt sau lecker! :-D

Dazu passt dann auch n gemischter Salat, wenns mal gesünder sein soll.

Geschrieben (bearbeitet)

mampfen doch so viele Fertignahrung? ist eher nicht so mein Fall, wenn dann aber:

Gyrosauflauf:

Gyrosfleisch ausm Lild

2 Tütchen Reis

Soße aus:

Maggi Tomatensoße

Kräuterwürfel (Radolf KräuterPfiff, Garten-Kräuter)

Dose Creme Fraiche

@V136: wollen wir Rezepte austauschen ? :-D:-D Könntest du zu deinem Gericht ein paar mehr Details preisgeben? Vor allem zum Vorgang ?

Edith fügt noch ein Bild an (war diesmal Currysoße (auch Maggi), deswegen auch die lustige Farbe :-D )

Bearbeitet von _-FoX-_