Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was machst du dir zu Essen, wenn du hungrig bist?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ESSEN! ich mach mir ESSEN!

am liebsten das, was eine unglaublich gute person, welche auch in meinem haushalt wohnt und in meinem bettchen schläft, vorher in den kühlschrank gestellt hat.

z.b. indisch inspirierte spinat-gerichte mit halloumi, mediterranes "pfannengerührtes", nudelpfanne..

ich selbst hab auch schon mal gekocht..

Geschrieben
mampfen doch so viele Fertignahrung? ist eher nicht so mein Fall, wenn dann aber:

Gyrosauflauf:

Gyrosfleisch ausm Lild

2 Tütchen Reis

Soße aus:

Maggi Tomatensoße

Kräuterwürfel (Radolf KräuterPfiff, Garten-Kräuter)

Dose Creme Fraiche

und der rest kocht fertig gerichte! und schmeisst sie zusammen und kochst richtig oder wie :-D

ich würde das anderes anstellen

also hack vonner fleischteke oder selber machen den man weiß nie was in diesen packungen drin ist den mit einwenig pfeffer und salz würzen oder marienieren hab nur grad kei ahnung womit.

für die soße ne mehlschwitze machen den passierte tomaten drüber (wahlweise diese gehackten) einwenig pfeffer majoran und tabasco ran und den 3 tassen reis mit dem 6 fachen an wasser kochen lasssen wen das alles fertig ist wie gewohnt in die schüssel hauen und den mit käse überbacken

Geschrieben
und der rest kocht fertig gerichte! und schmeisst sie zusammen und kochst richtig oder wie :-D
ist eher nicht so mein Fall, wenn dann aber:

also entweder ich bin noch zu voll oder ich versteh dich wirklich nicht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ne billig salto Pizza für 99 cent

Scharf drauf

+mehr salami

+mehr käse

+mehr tomatensoße

feritg ist die Qualitäts Pizza von Wagner :-D

oder einfach Knäkke

5 scheiben

und aldi Gouda drauf

fertig ist die Frühstücks Platte

Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben

viel knoblauch ist auf dieser art von pizza nicht zu empfehlen ...

meine fürze stinken das ich am liebssten vor mir selbst weglaufen würde !!

aber lecker war sie allemal :-D

7 euro pro person hast sie gekostet !

*hoch den löffel*

• 3 Monate später...
Geschrieben

Gur, schnell und sau lecker ist auch folgendes:

Ein Glas Delikato Bolognesesoße von Aldi, etwas Sahne dazu und ne halbe Dose Mais rein.

Paar Nudeln dazu und fertig!

Kostet keine 2?!!

Die Tonno Pizza von Netto ist auch nicht zu verachten! Kommt von Mama Pasta oder so!

Geschrieben

Wenns richtig schnell gehen soll ne Thai Chef-Tütensuppe "Typ Ente" oder Nissin Cup Nudeln "Typ Süß-Sauer". Sonst gerne ma ne TK-Pizza, was aber auch super lecker, günstig und schnell zuzubereiten is: Green Curry Paste aus so'nem Tütchen. Nur mit etwas Öl erhitzen, mit Wasser aufgiessen, Hähnchenfilet dazu, aufkochen und etwas Kokusnussmilch dazu. Gerne etwas Reis und ab gehts. Echt super geil dat Zeuch!

Toll...jetz hab ich richtig Knast... :-D

,..pennah!

Geschrieben

mh was ich auch richtig geil finde sind tortellinies vom aldi gehen schnell in der mikro und sind legger

auch gut nudel tüten vom lidel mit spinat

raviolis, müsli mit joghurt, toasts

wurstsemmel wurstbrot .... noGo ist Käse :-D

Geschrieben

NUDELN MIT TOMATEN-HACKFLEISCHSOSSE:

Zutaten:

Hackfleisch, Paprika,Zwiebeln,Salz,Pfeffer,Zucker,Wasser,Nudeln

Nudeln aufsetzen und 8Min. Kochen! Zwibeln und Paprika hacken und anbraten, Hackfleisch dazu, durchbraten, Tomatenmark rein durchrühren, mit Wasser ablöschen, Salz Pfeffer und Zucker dazu, aufkochen fertig. Keine 8 Minuten! Lecker! Und kostet höchstens 4 Eus!