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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

[ERLEDIGT]

Tach zusammen,

 

suche auch ein paar Düsen für meinen Si24 Gaser:

 

- ND 50-140

- ND 52-140

- HLKD 140

 

Wer hat, gerne anbieten per PN

Bearbeitet von spa
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand ne 104er hd für nen si übrig, die er mir auf die schnelle zukommen lassen kann?

Natürlich gegen Bezahlung, zum tauschen hab ich nix...

Gruß Daniel

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Zusammen,

 

suche Keihin PWK Hauptdüse 150. Biete 142 oder 160 oder 165.

 

suche Keihin PWK Nebendüse 45. Biete 48 oder 50.

 

Gruß

Bearbeitet von Hjey
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Zusammen,

 

suche Keihin PWK Hauptdüse 150. Biete 142 oder 160 oder 165.

 

suche Keihin PWK Nebendüse 45. Biete 48 oder 50.

 

Gruß

 

Habe 45  Nebendüse , brauche HD 160 und 142. Auch mit Wertausgleich!

Bearbeitet von spazi
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Tausche Mikuni TM 30 Flachschieber.

Biete:  4.0

Suche: 5.0

 

Biete: HD 195 und ND 40

Suche: Siehe oben.

 

Dellorto:

Biete: Nadel K5

Suche: Siehe oben.

 

Sind alles Original Mikuni/DellortoTeile und kein Nachbau/BGM, ebenfalls nur im Tausch gegen originaler Teile.

Bearbeitet von Scumandy
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

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    • Nein, die Umrüstung geht ohne Veränderung am Fahrzeug unter der Vorraussetzung das max. ein 28er SI Gaser und max. ein 244er Quattrini Platz nimmt. Etwas Geschick und Knowhow ist aber notwendig. Zu den Conversion Geschichten gibt´s drei oder vier Topics hier.
    • Die Nebendüsen sind gleich mit den SHB,  M5 da hab ich mir damals einen BGM Satz gekauft . Drehschieber oder Membran ? Auf Membran brauchen die meist einen größere Düse so um 60. Original hat er eine 50er verbaut von daher würde ich da ein paar mehr versuchen und tendiere zu 55. Die verbaute Duse sieht eh sehr komisch aus.  Zum Luftfilter , Polini hat ja vor ein paar Jahren einen neuen Luftfilterkasten raus gebracht der passt in die V50 Modelle für SHB und PHB mit verschiedenen Adaptern, mit Filterelement und allerhand Luftstopfen zur Begrenzung.  Hab so einen zuhause liegen und macht eine guten Eindruck.  Nicht zu vergleichen mit den alten Polini Airboxen.
    • Unterstützung bedürftiger Personen sollte passen.    Besser, das nächste Rupp raushandeln! 
    • Den Boostport hättest Du auch zulassen können. Der geht manchmal bei 3,5 manchmal erst bei 4 auf. Den Kanal kannst Du sowieso eher schlecht ins Gehäuse einarbeiten. Aber wenn Du ne 5,8mm Distanz nimmst, versuche ihn dort einzuarbeiten und passe noch den Boostport am Fuss an. Der Boostport ist ja dort quasi zu. Du musst dafür nicht das ganze Hemd wegnehmen, nur so ca 10mm, damit Du noch ein bißchen Führung für den Kolben übrig hast. Ob das Öffnen des dritten Überströmkanals was bringt, da scheiden sich die Geister. Ich dachte damals, dass das etwas Drehmoment gebracht hat. Aber das ist eher popometermäßig gefühlt. Ich habe da keinen Vergleich auf einem Prüfstand mit vorher/nachher Vergleich. Aber das ist den Aufwand nicht wert. Ich würde einfach die Dichtung in 5,8mm Dicke dort am Boostport zulassen und die Distanz so wählen, dass sie den Boostport verschließt. Der kriegt durch das Kolbenfenster sowieso genug Füllung.   Den Ansaugstutzen kannst Du noch mehr in Richtung Stehbolzen aufmachen. Eigentlich einfach messen, wie weit der Stehbolzen versenkt ist und dann zur Sicherheit 2-3mm Abstand halten beim Fräsen, damit Du da kein Loch reinfräst, was potentiell zu Fremdluft durch den Stehbolzen führen kann. Kann man zwar kleben, oder mit Dichtmasse abdichten. Aber wenn es gar nicht erst so weit kommt, wäre mir das lieber. Vielleicht so wie im Bild und auch den Ansauger eher durchgängig ohne Venturieffekt. Das braucht man bei Membrane eher nicht. Hauptsache in der Zeit, in der die Membran öffnet alles reinschieben was geht. Dann verschließt sich die Membran eh wegen dem Überdruck im Kurbelgehäuse. Soweit hoch links wegen der Kurbelwelle, da das ja ne Vollwange ist, sollte da auch mit den Wangen, die im Weg stehen genug vorbeikommen. Und wenn Du das da noch wegnimmst, ist die Füllung auf jeden Fall gewährleistet.   Ich hoffe, dass Dein Fuss unten noch stabil ist. Ich würde einen Zylinder niemals da unten spreizen beim Spannen. Kann man machen, dann sollte man sich aber einen Ring drehen, der saugend unten auf den Fuss geschoben werden kann. Wundert mich, dass bei dem Gewicht des Zylinders hier nix gebrochen ist. Das ist auch hochgefährlich, wenn das bricht und der Zylinder dann durch die Gegend fliegt.  Also merken für das nächste Mal. Ich habe mir fürs Abdrehen oben und unten einfach leicht konisches Rundmaterial gedreht, wo ich den Zylinder draufschiebe und durch den Auslass mit einem winkligem Gewinde im Rundmaterial fixiere. Auch geht es einen Stehbolzen mit einer Gewindehülse gegen die Backen laufen zu lassen zum Fixieren. 
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