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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
So ne Düsen Tauschbörse wär doch was!

Find ich auch, da schliesse ich mich gleich an....

SI-Bestand zum abgeben:

3x HD 105

3x HD 110

3x HLKD 200

1x HLKD 160

3x BE1

2x BE4

2x 52/140

1x 55/160

PHB-Bestand zum abgeben:

1x HD 128

1x HD 130

1x HD 132

Bearbeitet von ModePX
Geschrieben (bearbeitet)

Habe folgende MIKUNI Düsen abzugeben:

HD 310

HD 190

HD 175

ND 35

ND 30

ND 25

Brauche selber:

HD 155

ND 22,50

Bearbeitet von WhoDaFunk
Geschrieben
schööööönes topic

suche nd 38 bzw 35

fürn koso

biete nadeln und hd fürn koso

Ich kann dir die 38er, vieleicht auch 35er geben, haste die fette nadel?

Geschrieben (bearbeitet)
welche? pw24? die is schon an t5 rainer gegangen

Du, kein Plan.

Ich kenne nur das BGM-Set da sind drei drinne - Ich bräuchte die dünne.

Also die, die die Mische fett macht - ist irgendwie alles so zweideutig.

Bearbeitet von reelay
Geschrieben
Du, kein Plan.

Ich kenne nur das BGM-Set da sind drei drinne - Ich bräuchte die dünne.

Also die, die die Mische fett macht - ist irgendwie alles so zweideutig.

nee da sind 4 im set und die dünnste (fetteste) hab ich nich mehr

Geschrieben (bearbeitet)
nee da sind 4 im set und die dünnste (fetteste) hab ich nich mehr

Hatte ich falsch in Erinnerung, wenn die zweitdünnste dünner als die ori Nadel ist hätte ich da auch Interesse.

Und, wie heißt denn laut Keihin die originale Koso Nadel?

Abzugeben habe ich LD 38,40; HD 118,120,125-145

ed: sind alles Koso/BGM/Keihin/Stage6/sonstewas Düsen

Bearbeitet von reelay
Geschrieben
werde mal nachschaun was ich hab! meld mich dann noch aber die 35 nd würd ich wohl nehmen

Ja die gute 35er, war eher schwierig das Ding zu bekommen.

Die brauch ich wenn ich nicht mit Ethanol unterwegs bin,

wann das wieder sein wird kann ich nicht sagen daher eher ungerne abzugeben.

38er würde auf jeden Fall klar gehen.

Geschrieben
Abzugeben habe ich LD 38,40; HD 118,120,125-145

HD 118 für SI, dann ich will haben..... evtl. auch die 120er

Meine Düsen siehe oben :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe folgende Mikuni Düsen:

HD 250

ND 25

und die die noch im 34er eingebaut sind, finde ich aber gerade nicht

Suche:

HD von 160 bis 190

ND 20 und 22,5

Nadel J8-6DL01-61

vielleicht kann mir ja jemand die Düsen auch zum abdüsen mal leihen ???

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine SI-Düsen im Tausch-Angebot:

1x HD 114

1x HD 115

1x HD 116

1x HD 120

1x HD 122

1x HLKD 190

1x BE 4

Cheers

scootman

Bearbeitet von scootman
Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

HABE folgende MIKUNI Düsen im Tausch-Angebot:

HD's:

120

125

130

185

190

205

210

215

220

230

280

ND: 20

SUCHE:

HD's:

255

260

295

315

ND's: 22,5 und 32,5

Würde mich freuen, wenn sich jemand schnell finden würde, die Saison ist kurz und der Bock immern och nicht richtig abgedüst...

Gruß, Nölz

Bearbeitet von steelscooter
Geschrieben
Würde mich freuen, wenn sich jemand schnell finden würde, die Saison ist kurz und der Bock immern och nicht richtig abgedüst...

Gruß, Nölz

Die Saison ist kacke! Zumindest in Aachen.

Geschrieben

Gut zum tauschen hab ich ma garnix ,

aber wenn jemand n paar Si düsen los werden will gegen geld ( oder sowas wie 96 er HD :-D )

HD:

könnt ich eigentlich von 120 -135 alles gebrauchen

HLKD

wäre ne 140 vielleicht nicht schlecht

und mischrohr

das so super schwer zu besorgende BE2 :-D

was einzigste womit ich euch zu werfen kann sind 80er orginal sätze *lach*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Biete für SI Vergaser:

Hauptdüsen:

100

102 (2x)

105

108

110

112

112

116 (2x)

118 (2x)

120

122

125

130

Nebendüsen:

30/120

50/120

52/140 (2x)

50 (ohne /...)

HauptluftKorrekturdüsen:

140

150

160 (3x)

185

190

Mischrohre:

BE3 (3x)

BE4 (2x)

Würd am liebsten alles auf einmal loswerden.

Ich suche Kram um nen 30er Dello auf Malle 210 abzustimmen...

Geschrieben

Hätte Dellorto Kram, also 6mm Düsen, so zwischen 100 und 200, dazu glaube ich noch PHB Mischrohre und Nadeln (ich guck mal nach welche) Nebendüsen hab ich auch noch einige

Würde gern gegen Amal Düsen und Mischrohre tauschen.

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    • Die Zylinder (gibt 2 verschiedene Sets) gibts auch einzeln   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-sip-performance-125-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14000240?usrc=Sip performance 125 zylinder   oder   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-gs-125-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14002100?usrc=vmc gs 125   Der SIP Zylinder ist ein Derivat vom VMC Zylinder und hat den Vorteil daß du nichts am Staubschutz vom Lüfterrad wegschleifen musst damit er passt.
    • Hab mir auch mal einen bestellt, auch wenn ich den 100er noch nicht viel gefahren bin, aber egal ich find den kleinen Zylinder echt gut.    30er Ansaugstutzen mit Vforce und PHBH 30 liegt schon länger parat und kommt dann dort zum Einsatz 
    • Als ich meinen Ciao gekauft hatte, war er frisch aus Italien importiert worden, und der Verkäufer hat eigentlich nur neue Pneu und die frisch aufgebaute SpeedEngine verbaut. Alles Neuteile inkl. 13/13 Vergaser. Er ist damit nur mal paar Runden um die Häuser gefahren. Ciao like, hatte er den Kopf einfach so ohne Dichtung auf den Zylinder verbaut. Bei meiner ersten richtigen Ausfahrt, fing er dann auch schon an zu klopfen. Darauf hin habe ich dann erst mal alles auseinander genommen. Eigentlich hatte ich anfangs Vertrauen in den, der ihn aufgebaut hat, weil er hatte ein ganzes Regal voller frisch aufgebaute Ciao Motoren in allen Varationen, und die Garage voller Ciao's und anderen Mofas. Er hat also schon so einige Motoren aufgebaut.....naja diese Tatsache allein muss nicht zwingend was heissen. Ich habe darauf hin mal alles vermessen, und erst mal mit der Originalen Polini Kopfdichtung (glaube die ist 0.5mm dick) das Klopfen beseitigt. Und dabei noch schnell pro forma alle Kanten im Zylinder ganz wenig angefast / Kanten gebrochen. Die Dekompressor Bohrung in der Kopfdichtung musste ich ein wenig vergrössern. Die war kleiner wie das Loch im Kopf und Zylinder. Was das Anlassen mit der langen Übersetzung in kaltem Zustand fast unmöglich machte, weil die Starterkupplung durchrutscht. Kein Wunder, mit einer Kompression von 18.5 Bar nach dem Einfahren! Deshalb mache ich mir wegen des Kolbenring Stossspiel auch keine Gedanken. Lieber ein wenig zu gross, wie das die Ringe plötzlich klemmen wenn er heiss hat. Ich habe darauf dann nur noch Tank versiegelt, Vario, Kupplung, Wandler, und Getriebe mit neuen Malossi Teilen aufgebaut, und den 16er Vergaser dran gemacht. Also ich würde eine Kiste Bier darauf wetten, das ich meine Steuerzeiten korrekt  gemessen habe. Aber ich habe Keine Ahnung welche Kurbelwelle welche Steuerzeiten hat. Seit der Jugendzeit mit dem Moped vor ca. 37 Jahren, hatte ich mich anschliessend nur noch mit 4-Takt V8 Motoren mit um die 5 Liter Hubraum befasst. Erst jetzt als mein Sohn mit den Mopeds angefangen hat, habe ich mir zum Spass auch mal wieder ein 2 Takter zugelegt. Und mit Ciao Motoren hatte ich mich bisher noch gar nie auseinandergesetzt.
    • So, jetzt ist meine Fuffi dran.   Fängt achon an,  ich habe noch nicht das richtige Silentgummi gefunden. Das Sip wirkte als das ähnlichstes,  aba die 10 mm sind glaube echt zu dünn für dieses rohr.   Links original Wer kann mir sagen,  wos das gibt. Beide Seiten sind gleich groß  
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