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Die große Düsen Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Würde für Mikuni TMX27 folgende Düsen suchen:

HD

240

250

260

 

ND

22,5

25

 

PJ

40

60

 

Zum Tausch könnte ich M5 Rundkopfdüsen von 80-120 (2er Schritte) anbieten.

Kauf wäre auch eine Option meinerseits, wenn jemand nicht tauschen möchte/kann

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  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich suche Si Hauptdüsen beginnend bei 128 bis ca. 145  ( ausser 138 )

Würde auch kaufen.

 

Zum tauschen habe ich folgende Düsen, bzw sind auch billig käuflich zu erwerben

 

 

6mm Dell Orto Hauptdüsen  76 / 78 / 80 / 88 / 90 / 92 / 95  ( BGM)

                                              105 / 106 / 120  ( org.)

 

5mm Dell Orto Haupt/Nebenüsen 

 

                                              58 / 60 / 3x74 / 2x76 / 84 / 102 / 125 / 128 / 132 / 135

 

5mm Nebendüsen lang ( SHB Vergaser?) hatte ich für eine Jetex Vergaser benötigt

 

                                               38 / 45 / 48 / 2x 50 / 52

 

SI Vergaser :

 

Hauptluftkorrekturdüse + Düsenstock :   2 x 160/BE3

 

Hauptdüsen :                        95 / 96 / 102 / 108 / 116 / 118 / 122  

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von eins-zwo
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  • 2 Wochen später...

ich habe hier für si:

 

hd
110, 116 (2x), 118, 120, 125, 130 (2x)

nd
100/55, 140/52

mischrohr
be3, be4

luft
140, 160, 190

 

würde das gerne komplett los werden an düsenfetischisten, da die zugehörige px verkauft ist.

 

ich werf jetzt einfach mal 10 euro inkl. versichert und 7 euro "mit ohne versichert" in den raum, ohne groß drüber nachzudenken. wenn das zu wenig ist, bitte bescheid sagen! platziere das später noch in meinem verkaufstopic mit fotos. nur dass ihr hier bescheid wisst.

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Suche für SI Vergaser

bitte original Dell'orto (Kein BGM/usw-Mist)

 

Hauptdüsen: 110 + 112 + 114

Nebendüse: 48/100 + 50/100 + 55/100

 

Biete Geld oder verschiedenste Arten und Größen an Düsen.

Infos via PN

 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Suche Hauptdüsen für Pwk's, gern auch von Bgm usw.

Von 100 bis ca 118-120. Wäre super wenn jemand  was hat :-) 

 

Hätte andere Pwk düsen von 125 bis ich 200 da.

Nebendüsen für Pwk's wären auch noch da.

Grüße 

Lucas 

Bearbeitet von Gawain
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  • 1 Monat später...
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  • 4 Wochen später...
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  • 1 Monat später...

Habe für Mikuni TMX 27/30:

HD

235 Nachbau gebr

250 Original neu

195 original neu

305 Nachbau gebr

ND

40 orig neu

PJ

80 orig neu

 

Suche:

ND 22,5 orig 2x

ND 27,5 orig oder Nachbau

HD 230 orig

 

 

Bearbeitet von benji
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  • 1 Monat später...
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    • Alsooo Freunde der Sonne, mir ist eben aufgefallen dass ich dem ganzen Topic noch eine Auflösung schuldig bin.   Das ganze ist auch schon seit April fertig aber ich habs leider komplett vergessen.   So circa zum ungefähren Ablauf: Ich hab mich entschlossen meinen ursprünglichen Plan zu verfolgen, also 10er Bohrer genommen und den kompletten Gegenkonus gelocht, dann Gegenkonus vermessen und eine zweite Schicht um den Belly und Gegenkonus errechnet, die neuen Segmente (2x Belly und 1x Gegenkonus) neu aus 1mm Blech mit der Blechschere ausgeschnitten, am Amboss rund gemacht bis es zu 99% gepasst hat und dann mit WIG einzeln geschweißt, die einzelnen Segmente dann Stück für Stück mit MAG auf den Auspuff gebruzzelt (MAG weil wie gesagt, hat nur so zu 99% gepasst) und dann jeweils mit Silent Sport Dämmwolle aufgefüllt und das nächste Segment angeschweißt Dadurch dass ja eine zweite Schicht mit jeweils knapp 0,7cm Luft auf beiden Seiten dazu kam, hab ich mich auch entschlossen den Stinger passend zu verlängern, anstatt den neuen Gegenkonus am Ende umzuklopfen weil sieht bisschen scheiße aus   Ergebnis ist quasi ein innengedämpfter Auspuff, tatsächlich auch ein Unterschied wie Tag und Nacht beispielsweise höre ich wenns regnet das rauschen wenn ich durch Pfützen fahre, es hält sich niemand mehr die Ohren zu wenn ich vorbei fahre und mein TÜV war auch sehr angetan von dem Upgrade   Das ganze wurde mit einem KTM Dämpfer kombiniert der auch nur über Lochblech verfügt also keinen Kammerdämpfer   Ich habe den Auspuff auch nicht gewickelt, da meines Erachtens durch die zweite Schicht quasi quasi keine Schwingungen mehr möglich sein sollten   Thermische Probleme konnte ich auf den letzten zwei Touren dieses Jahr mit insgesamt knapp 3500 km nicht feststellen darunter auch Tage mit 300-400 pro Tag.   Leistungstechnisch ist ein etwas seltsames Phänomen aufgetreten, der Motor hat ohne jegliche andere Veränderung 2ps verloren und 4nm dazu gewonnen und das bei ca. 2000 Umdrehungen früher, gemessen auf SIP P4 mit mehreren Läufen mit dem alten und neuen Setup und auf Prüfstand von egig, mit Abweichung von 0,5ps also quasi gleichen Ergebnis
    • Dazu passend: Jogger*innen komplett in schwarz ohne Reflektoren/Licht/etc in der Dunkelheit in un-/schwach beleuchteten Parkanlagen. Mitten auf dem Weg. Für mich als Radfahrer machen die morgentliche Fahrt in die Arbeit im Winter immer sehr spannend.
    • Problem behoben, Lose Kerze und Zylinderkopf, Plug n´Play zu Ernst genommen und beim gebrauchten Zylinder weder Kerze noch Zylinderdeckel nochmal nachgezogen. Hörte sich an wie Trecker. Jetzt mehr Leistung und gleich Bänderanriss im Daumen nach Sturz. Neues Jahr neues Glück
    • Komm mir hier einer nochmal mit der Klima-Bilanz    
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