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Die große Düsen Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Moin,

hab hier was zum tauschen

DELL`ORTO 125-148 HD Set -- NEU noch nie Verbaut

Suche VHSH 30 CS

DELL`ORTO 150, 158 HD

DELL`ORTO Leerlaufdüse (VHSB) ND 58, 56, 55, 53, 50

Wer was hat bitte PN.

danke

gruß

m

Bearbeitet von maxo
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Habe falsch gekauft und keine Quittung o.ä. mehr, daher hätte ich ein Dellorto M5 Düsenset abzugeben.

100, 102, 105, 108, 110, 112, 115, 118, 120, 122

als HD für SHB / PHBD / PHBG oder ND für PHBL / VHS Gaser

Hersteller ist Kawamoto.

Wenn jemand dafür ein paar HDs für 'nen 20er SI hat würde ich gern tauschen. Was bestimmtes suche ich nicht, aber zwischen 108 und 122 wäre schön...

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

habe folgende Teile übrig:

6mm HD Dellorto PHBH / PHBL

102

115

24 Si Dellorto Mischrohr

BE3

PHBL Mischrohr

AQ264

PHBL Schieber

40er

und folgende Teile suche ich:

24 Si Dellorto HD

118

120

122

24 Si Dellorto ND

45/120 - 2,67

48/100 - 2,08

55/100 - 1,82

wer etwas hat einfach mal schreiben muss kein Tausch sein geht auch in beide Richtungen gegen Geld :wacko:

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  • 2 Wochen später...

habe folgende Teile übrig:

6mm HD Dellorto PHBH / PHBL

102

115

24 Si Dellorto Mischrohr

BE3

PHBL Mischrohr

AQ264

PHBL Schieber

40er

und folgende Teile suche ich:

24 Si Dellorto HD

118

120

122

24 Si Dellorto ND

45/120 - 2,67

48/100 - 2,08

55/100 - 1,82

wer etwas hat einfach mal schreiben muss kein Tausch sein geht auch in beide Richtungen gegen Geld :wacko:

Suche noch immer :wacko:

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  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
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    • Alsooo Freunde der Sonne, mir ist eben aufgefallen dass ich dem ganzen Topic noch eine Auflösung schuldig bin.   Das ganze ist auch schon seit April fertig aber ich habs leider komplett vergessen.   So circa zum ungefähren Ablauf: Ich hab mich entschlossen meinen ursprünglichen Plan zu verfolgen, also 10er Bohrer genommen und den kompletten Gegenkonus gelocht, dann Gegenkonus vermessen und eine zweite Schicht um den Belly und Gegenkonus errechnet, die neuen Segmente (2x Belly und 1x Gegenkonus) neu aus 1mm Blech mit der Blechschere ausgeschnitten, am Amboss rund gemacht bis es zu 99% gepasst hat und dann mit WIG einzeln geschweißt, die einzelnen Segmente dann Stück für Stück mit MAG auf den Auspuff gebruzzelt (MAG weil wie gesagt, hat nur so zu 99% gepasst) und dann jeweils mit Silent Sport Dämmwolle aufgefüllt und das nächste Segment angeschweißt Dadurch dass ja eine zweite Schicht mit jeweils knapp 0,7cm Luft auf beiden Seiten dazu kam, hab ich mich auch entschlossen den Stinger passend zu verlängern, anstatt den neuen Gegenkonus am Ende umzuklopfen weil sieht bisschen scheiße aus   Ergebnis ist quasi ein innengedämpfter Auspuff, tatsächlich auch ein Unterschied wie Tag und Nacht beispielsweise höre ich wenns regnet das rauschen wenn ich durch Pfützen fahre, es hält sich niemand mehr die Ohren zu wenn ich vorbei fahre und mein TÜV war auch sehr angetan von dem Upgrade   Das ganze wurde mit einem KTM Dämpfer kombiniert der auch nur über Lochblech verfügt also keinen Kammerdämpfer   Ich habe den Auspuff auch nicht gewickelt, da meines Erachtens durch die zweite Schicht quasi quasi keine Schwingungen mehr möglich sein sollten   Thermische Probleme konnte ich auf den letzten zwei Touren dieses Jahr mit insgesamt knapp 3500 km nicht feststellen darunter auch Tage mit 300-400 pro Tag.   Leistungstechnisch ist ein etwas seltsames Phänomen aufgetreten, der Motor hat ohne jegliche andere Veränderung 2ps verloren und 4nm dazu gewonnen und das bei ca. 2000 Umdrehungen früher, gemessen auf SIP P4 mit mehreren Läufen mit dem alten und neuen Setup und auf Prüfstand von egig, mit Abweichung von 0,5ps also quasi gleichen Ergebnis
    • Dazu passend: Jogger*innen komplett in schwarz ohne Reflektoren/Licht/etc in der Dunkelheit in un-/schwach beleuchteten Parkanlagen. Mitten auf dem Weg. Für mich als Radfahrer machen die morgentliche Fahrt in die Arbeit im Winter immer sehr spannend.
    • Problem behoben, Lose Kerze und Zylinderkopf, Plug n´Play zu Ernst genommen und beim gebrauchten Zylinder weder Kerze noch Zylinderdeckel nochmal nachgezogen. Hörte sich an wie Trecker. Jetzt mehr Leistung und gleich Bänderanriss im Daumen nach Sturz. Neues Jahr neues Glück
    • Komm mir hier einer nochmal mit der Klima-Bilanz    
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