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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche eine 6EJ12-57 Nadel für Mikuni.

Falls ihr was habt: PM

Zum Tausch hätte ich div. Mikuni Düsen+ Leerlaufdüsen, SI Düsen, Dellorto PHBH Düsen,

3,5er Schieber und ein 3,5mm Schwimmernadelventiel vom Tm 38-18

Geschrieben

Moin!

Suche für den 20er DellOrto ein Düsenset. Gehe auf 139er Malossi und da soll die 108er wohl die richtige Wahl sein.

Wenn mir jemand verrät ob das M5 oder M6 Düsenset von Stage6 passt würde ich zur Not auch neu bestellen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Suche für orig. Pinasco 177 3 Kanal mit SI24er mit Getrenntschmierung und Scorpion die passende Bedüsung. Diese hier wurden mir angeraten.

Suche 150-160 HLKD

Mischrohr BE3

Hauptdüse 125

Nebendüse 55/160 oder fetter

fürn SI24

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Suche eine 50/120er Nebendüse für den SI Vergaser. Kann evtl. auch eine andere sein, muss aber fetter als 52/140 sein.

Bei Tausch wären diverse Düsen für SI oder PWK vorhanden.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche

Nebendüse für SI

- 55/160

- 52/140

Hauptdüse SI

-94

oder

-95

und am besten noch Schwimmernadel Cosa Si in NEU

bin mal gespannt , ob das klappt

Geschrieben

hättest du evtl. Mikunidüsen für mich ?

Die Nebendüsen sollte ich wohl haben - liegen aber leider bei Grete im Laden...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche eine Nadel für einen PKW 35 von Keihin. Habe keinen Ausgangpunkt, da in meinem Vergaser nichts drin war. Ich hätte auch noch ein paar Naden für 28er PWK/Koso JJN, JJS und noch zwei andere da müsste ichaber erstmal schauen was das ist.

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
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