Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guden,

Ich habe ein Pegasus R50X (Mofa Version) Der kommt auf 35kmh wenn er Warm ist.

So das reicht mir nicht, wie kann ich es hin bekommen das er ohne drossel rauszunehmen denn auf 40kmh zu bringen.

Mit Freundlichen Grüßen Domme

Geschrieben

Gibt's da nicht diese Tuningzündkerzen bei Ebay? Die sollen so 10km bringen. Dann brauchst auch nicht die Drossel rausnehmen.

:-D

Guden,

Ich habe ein Pegasus R50X (Mofa Version) Der kommt auf 35kmh wenn er Warm ist.

So das reicht mir nicht, wie kann ich es hin bekommen das er ohne drossel rauszunehmen denn auf 40kmh zu bringen.

Mit Freundlichen Grüßen Domme

Geschrieben

versuchs mir shell V-Power für 1,50 ?/l und mit einem zusatz ausm Modellbaushop :-D

Dann Mischt du dir ein Benzin mit 125 Oktan (statt 91 bzw 95)!

Bringt zwar nichts, aber klingt gut!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Die ewig gleichen anti-plastic Kommentare erinnern mich sehr an den Pawlow'schen Hund. Der hat auch stets gesabbert, wenn das Glöckchen ertönte. Hier wird immer das gleiche Programm abgespult, ohne mal etwas Neues zu bringen.

ontopic:

Ich halte es für völligen Unsinn, einen gedrosselten Roller, egal welcher Bauart, zu "tunen", ohne die Drossel zu entfernen. Also nimm die Drossel raus oder lass es ganz sein.

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben
Die ewig gleichen anti-plastic Kommentare erinnern mich sehr an den Pawlow'schen Hund. Der hat auch stets gesabbert, wenn das Glöckchen ertönte. Hier wird immer das gleiche Programm abgespult, ohne mal etwas Neues zu bringen.

Wir sind halt einfach gestrickt........

Geschrieben

Plastik *DingDong* :-D

:-D