Zum Inhalt springen

Bin raus ausn Bau !


D.Zyrwehme

Empfohlene Beiträge

stimmt, die ja auch... hab ich mal gelesen. ist schon ein irrer job bestimmt! und da kann man den ganzen tag im netz surfen!?

*nööööt* nicht aufgepasst ,wenn du aufmerksam gelesen hättest wär dir aufgefallen das wir beide wohl Urlaub haben im Moment ansonsten müssten wir ja nicht wieder hin am nächsten Freitag oder? :-D :-D

Irrer Job ...jap! Aber man gewöhnt sich dran... :-D Man muss nur aufpassen das man nicht selbst so wird.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nööööt* nicht aufgepasst ,wenn du aufmerksam gelesen hättest wär dir aufgefallen das wir beide wohl Urlaub haben im Moment ansonsten müssten wir ja nicht wieder hin am nächsten Freitag oder? :-D:-D

Durch meinen 3-2-2 Schichtdienst hab ich unter 100 Arbeitstage im Jahr, bei 40 Std. Woche :-D

Also massich Freizeit...

Hab ab Juno Urlaub(wird auch Zeit... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch meinen 3-2-2 Schichtdienst hab ich unter 100 Arbeitstage im Jahr, bei 40 Std. Woche :-D

Also massich Freizeit...

Hab ab Juno Urlaub(wird auch Zeit... :-D )

Hatten wir früher wohl auch mal (leider vor meiner Zeit) 3 Tage die Woche arbeiten und dann 4 Tage frei...aber nun nicht mehr. Aber wir haben eigentlich auch viel mal zwischendurch frei aber halt auch mal 12 Tage am STück durcharbeiten. Kommt einem dann meistens schon so vor als ob man selbst einsitzt... :-D:-D

Bei uns suchen sie aber im Moment wieder hab ich aber letztens auch n Topic im Blabla zu eröffnet! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USW klappt da ja nicht, sonst hättest Du auf zwei Wochen gerechnet ja ein 3-2-5-2-2-System, oder sehe ich da was falsch?

3 Tage (Freitag,Samstag,Sonntag) arbeiten

2 Tage (Montag,Dienstag) frei

2 Tage (Mittwoch,Donnerstag) arbeiten

3 Tage (Freitag,Samstag,Sonntag) frei

2 Tage (Montag,Dienstag) arbeiten

2 Tage (Mittwoch,Donnerstag) frei

und wieder von vorn.

Dieses System spart lt. Personalchef bei 100 Leuten 11 Stellen ein!

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich grun_setzlich zuspähtkommen oder den tag verpennen

bei mir ist immer von 7 uhr bist 16uhr 15

und fr. bist 14uhr und jeden zweiten freitag frei.. ;o)

...und die schriftl. Aufgaben bei dem Einstellungstest wohl nicht wuppen *klugscheiss* :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Diese beschribenen 4 poligen Magnetzündergeneratoren von Flytech, sind weitgehend kompatibel mit Italjet Komponenenten welche ebenfalls zweimal pro Umdrehung zünden.   https://www.ebay.at/itm/174239846261   Nützt man nur das Wicklungsende der dritten Generatorspule, kann man die maximal mögliche AC-Generatorleistung bestmöglich ausnützen. Als bekannter Nachteil fließen dann erst ab höheren Motordrehzahlen Ladeströme und der maximal mögliche Ladestrom (vor allem im Zusammenhang mit Bleiakkus) wäre recht niedrig. Verwendet man allerdings einen zyklenfsten und vor allem auch schnellladefähigen LiFePo4 Energiespeicher (z.B: 12V 6Ah) dann funktioniert diese Alternative sehr gut, wenn man den Akku für Bremslicht, Blinker, Standlicht und Gleichstromhupe verwendet. Da bleiben sogar noch ausreichend Reserven um beispielsweise ein Funktelefon, Navi oder ähnliche Geräte während der Fahrt zu laden. 
    • Stockach - Wild Wild West High Noon   Rentner 1 -alt und klapprig. Ich fahr mit der PX durch die Innenstad. Einem am Straßenrand geparktem Sprinter muss das Auto vor mir und ich ausweichen. Auf der anderen Straßenseite fährt ein Auto aus der längs angeordneten Parkbucht. Ohne blinken, nix. Vor Schreck bremse ich bis zum Stillstand. Das verfickte alte Arschloch fährt einfache weiter. Kratzt an der linken Backe entlang.  Ich hämmere wie wild auf seine Seitenscheiben ein und schrei rum als ob Atila die Stadt einnehmen will. Er hat Glück das ich nur mit der linken Hand sein Auto bearbeiten konnte. Meinem Unterschenkel hab ich schon leise good by gesagt, aber das ging noch mal gut (Stand auf der Straße ->Auto/ Trittbrett ). Seinen Außenspiegel hätte ich gerne in die Erdumlaufbahn geschickt. Der Arsch fährt einfach weiter. Noch mehr rumgeschreie von mir - von den Gesichtern der Passanten hätte ich gerne Fotos . Die kamen sogar aus den Geschäften gelaufen. Dann mit Knall Gas hinterher. Ich versuche mir noch das Kennzeichen zu merken. Male mir noch die Wilde Verfolgungsjagd bis in den nächsten County aus. Weiter reichte da auch der Sprit nicht mehr. Drei Ecken weiter fährt er vor seine Garage. Steigt aus - und entschuldigt seine Fahrerflucht damit er müsse dringend Pissen   An den Karren fahren kannste ja so nem Penner ja auch nicht. Es ist ja nichts kaputt.  Ich denk ja schon länger über ne Dashcam im Auto nach. Aber dazu kann ich ja mir wohl noch ne GoPro an den Helm kleben. Fährt mir an die PX weil er dringend nach Hause muss um zu Pissen....     Rentner 2 - Fahrradrentner:  Ich hab mir mittlerweile alle Kleider vom Laib gerissen. Damit auch kein Zweifel aufkommt warum ich mich so aufrege. Der fährt dann mit seinem scheiß verfickten Fahrrad als Geisterradler über meine Lederjacke, die auf dem Fahrrad weg lag. Noch mal rumgeschreie von mir. Gemurmel von Fahrraddepp.   Arschloch, verficktes eins11! FOTZENNINNENENNnnN ^n     Ich geh jetzt ins Freibad!          PS: Wenn ich mal so werde dürft ihr mich erschießen! PS2: Der PX ist nichts passiert. Kein weiterer Kratzer erkennbar.
    • Der hat ja ein besonders schickes Endrohr, da kann ich leider nicht mithalten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information