Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was is das für ein Auspuff?

Empfohlene Beiträge

... wie laut isser??

spitz die lippen, forme einen schnabel und stecke diesen in den flansch am oberen ende. nun sag mit

konstantem druck aus dem bauch (zwerchfellatmung) "ffffrrrrrrlllllllllllllllpppppppppllllp". dann schnell

das ohr ans andere ende halten und gut hinhören ... ach ja und nich vergessen danach ins bad zu

gehen und schnabel und ohr vom ruß zu befreien, sonst schimpft mutti über die flecken am kopfkissen

:-D

b

spitz die lippen, forme einen schnabel und stecke diesen in den flansch am oberen ende. nun sag mit

konstantem druck aus dem bauch (zwerchfellatmung) "ffffrrrrrrlllllllllllllllpppppppppllllp". dann schnell

das ohr ans andere ende halten und gut hinhören ... ach ja und nich vergessen danach ins bad zu

gehen und schnabel und ohr vom ruß zu befreien, sonst schimpft mutti über die flecken am kopfkissen

:-D

b

a020.gifa035.gif

Im allgemeinen können diese komischen seltenen alten originalähnlichen Pötte nix ausser nen klein bißchen mehr Lärm machen als Original, dass aber dafür meißt wenigstens sehr gut! :-D

Ausführlichen Testbericht auf allen möglichen Setups incl. Leistungsvergleich mit allen anderen Auspuffanlagen, Lautstärkemessung und Hösschenfeuchtigkeit bei Mädels anner Eisdiele hab ich vorliegen. Ist aber streng geheim...secret.gifsecret.pngsecret.gif

Bearbeitet von broz666

Kenne den Auspuff bzw. dessen Hersteller ebenfalls nicht, dem Bild nach zu urteilen ist es aber ein typischer Vertreter der Gattung Italienisches Pressblech, d. h. laut und wenig Leistung wie z. B. auch die rechtsauslegenden Polinis oder Simoninis.

Ich persönlich würde ihn mir nicht kaufen, die Entscheidung liegt aber bei dir.

Wenn es dir hier nicht gefällt, musst du ja nicht hierbleiben. Oder du gewöhnst dich allmählich an den Umgangston und kannst dafür auch mal von -zwischen humoristischen Einlagen gelegentlich vorkommendem- fundiertem Schaltrollerwissen profitieren.

Sollte letzteres nicht dein Wunsch sein, schau dich z. B. mal bei www.vespaonline.de um.

Is hier kein Sofort-Service Forum. Und wenn du nicht mit dem Umgangston klar kommst: s.o. :-D

Edit hat bis 10 gezählt und sich entschieden nich auf das Niveau abzusteigen.

Bearbeitet von broz666

ach komm, jetzt fühl dich ma nich persönlich angegriffen und irgendwelchen Urin-mist zu posten zeugt auch nicht grad von intelligenz

edit hat auch bis 10 gezählt und das aber trotzdem schon gelesen

Bearbeitet von MichyPKXL

sorry, ganz ehrlich, diesen pot hat hier noch niemand gesehen!

Da er aber so ähnlich wie der original Pott aussieht, liegt die Antwort nahe, dass er sich auch dementsprechend verhält...

Wobei, warum soll man für son ein olles teil noch geld ausgeben, wenn man den Sito nachbau neu und ovp für 25-30? hinterhergeworfen bekommt...?

sinnloses topic - sinlose beiträge

sinvolles topic - sinvolle beitrage

einleuchtend oder?

gut , das wars was ich wissen wollte, ob den pott schon wer gesehen hat , wär einfach gewesen das gleich zu schreiben, dann wäre das Thema gegessen gewesen, aber isses so ja auch

werde nur noch höchst sinvolle Themen posten , damit sich bloß niemand angepisst fühlt.

@Michy, der Herr b. aus m. an der i. ist dafür bekannt, auch mal eine humoristische Einlage zu machen. Ich fand die Antwort für dich nicht sehr informativ, ABER in höchstem Masse belustigend. Dadurch sollst du dich aber nicht angegriffen fühlen. Such dir mal ein paar schöne Topics von Herrn Bluenote raus, dann kannst du auch darüber lachen!

Werkstatthilfe gesucht

oder

B. in Indien

Kann ich nur empfehlen!

das war ja eine rethorische Meisterleistung..

Junge , ich bin stolz auf dich!

na dann entschuldige ich mich jetzt? oder? bin nicht sicher ... oder doch net ...

evtl. gibt's bei der e-gay-auktion ja neue beläge für deine spassbremse dazu :-D

nix für ungut :-D

b

ich würde den an deiner stelle sofort kaufen, sowas geiles aber auch. das ist echt ein sammlerstück. die oldschoolpötte kommen in der nächsten retrowelle wieder. aber 1990, das paßt doch garnicht zu ner pkxl, oder?