Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer und Wo im ehemaligen Hoheitsgebiet der DDR

BlauerSauser

Empfohlene Beiträge

wow wenn das so weiter geht :-D erleben wir hier noch ein schlammringkampf

bis einer heult :-D

es werden noch wetten angenommen...lol

ich wollte ja eigentlich nur mal wissen wer den sprung vom sr50 :-D zur vespe geschaft hat und nicht sein ganzes begrüsungsgeld in bananen investiert hat

die fleppe war über die gst ja nich soooo teuer 63-mark(ost) ... also 6,3 dm ... 3,15? brüll ... oder 3kg bananen lol

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Privatfede

rechtsschreibung ist schon schwer. wundert mich eh, dass du das ganze nicht per pm abkasperst. aber so sind die dörfler nun mal....alles immer in der öffentlichkeit. obwohl ich bis jetzt noch nicht weiss, was eigentlich los ist. und ja, da du hier derartig viel originelles (sic!) und lustiges (sic!) von dir gegeben hast, habe mich mir gesagt 'alter vor schönheit' und dich mal vorgelassen.

rechtsschreibung ist schon schwer.

:-D

Misch mich da nur ungern ein, aber wie schreibt man "Privatfede" deiner Meinung nach?

Edit hats nachgeschlagen. Fehde schreibt man tatsächlich mit "h". Glückwunsch!

Bearbeitet von Cox

fehde

ich bin eine grosse freundin des bindungs-s...heisst ja auch rechtsstreit und nicht rechtstreit...aber leider auch schamlippen und nicht schamslippen... :-D

ohne bildung kein fehdehandschuh. so wie ohne tasche keine competition.

Bearbeitet von kitten

ich bin da eher gleichgültig. was kümmerts die deutsche eiche, wenn die wildsau sich dran kratzt. und mein respekt vor alten leuten lässt mich da handzahm werden.

@ rüde

joah, hatte ein bisschen mühe, die verschiedenen bezirke hinzuwursteln....berlin ist halt ne metropole. besser eine scheiss-frisur als gar keine haare mehr, näch? und ich zähle da immerhin acht möglichkeiten und nicht nur drei, wieso du hier so nen fass aufmachst....oder liegts etwa daran, dass die arbeitsagentur diesen monat noch kein hartz 4 überwiesen hat?

also nimm es mir bitte nicht übel, aber ich find deine ausschweifungen gehen schon ganz schön ins unterste niveau, oder?! :-D

also, wenn ich so biestig werde, dann hat es tatsächlich was mit menstruationsstimmungsschwankungen zu tun... :-D wie ist das so bei dir?

und jetzt habt euch mal schnell wieder alle lieb, ja?!

ich kann so nicht arbeiten!!! :-D

Hach...:

Ich mag gebildete Menschen.
mach disch mal locker, alder....

...besonders wenn sie sprachlich soooo weit vorne sind wie du, Kitten. :-D

Übrigens: Das Bindungs- oder Fugen S in Rechtsstreit ist gar keines.

Es hat in diesem Fall eine grammatikalische Funktion und bezeichnet den Genitiv des Wortes.

Anschaulich auch bei Rechtsanwalt: Der Anwalt des Rechts... :-D

also nimm es mir bitte nicht übel, aber ich find deine ausschweifungen gehen schon ganz schön ins unterste niveau, oder?! :-D

also, wenn ich so biestig werde, dann hat es tatsächlich was mit menstruationsstimmungsschwankungen zu tun... :-D wie ist das so bei dir?

wie man in den wald reinruft, schallt es halt heraus. pms sind bei mir auch biologisch gar nicht möglich....

@ rüde

danke für die aufklärung. werds mir ins poesiealbum schreiben. mit besten grüßen aus ddorf dazu...wie war das nochmal? über köln lacht die sonne, über düsseldorf die ganze welt....

wundert mich eh, dass du das ganze nicht per pm abkasperst. aber so sind die dörfler nun mal....alles immer in der öffentlichkeit.

Die sparen sich Zeit, während die Städter die PMs wohl erst schreiben und sie dann in einem eigens dafür errichteten Topic veröffentlichen. :-D

Osten - Westen .. was für ein Schwachsinn. Wir sind EIN Land und ich finds auch gut so. Mittlerweile müssten sich hier theoretisch die ersten rumtrieben die die Mauer nur noch aus den Büchern kennen. Ich finds im Osten ziemlich schön, wobei ich bislang leider nur Dresden und Leipzig gesehen habe.

artax

:-D man das geht ja auf keine kuhhaut :-D

das ganze hier iss nur entsanden weil leute in leipzig nichts von den hallenser rollerfahrern wußten und umgedreht genauso ... die städte sind 35km auseinander sollte man dazusagen

nicht mehr und nicht weniger

gottchen das wird hier ja ne seifenoper :-D

nunmal zurück zum thema

es wäre halt schön wenn man die leute mal zusammenbringt

@alex de salvo

sag doch mal nen machtwort ... grins

und unsere schlammwerfergemeinde sollte mal nen eigenen wortwechselbereich aufmachen

so nun hau ich aber mal auf den tisch!!!!!

peng

Die sparen sich Zeit, während die Städter die PMs wohl erst schreiben und sie dann in einem eigens dafür errichteten Topic veröffentlichen. :-D

ne, ich habe da keine geschrieben, sondern schreiben lassen....

@ blauer sauser

gibt diesen hallenser mod eigentlich noch mit der schwatten millenium-px?

:-D man das geht ja auf keine kuhhaut :-D

das ganze hier iss nur entsanden weil leute in leipzig nichts von den hallenser rollerfahrern wußten und umgedreht genauso ... die städte sind 35km auseinander sollte man dazusagen

nicht mehr und nicht weniger

gottchen das wird hier ja ne seifenoper :-D

nunmal zurück zum thema

es wäre halt schön wenn man die leute mal zusammenbringt

@alex de salvo

sag doch mal nen machtwort ... grins

und unsere schlammwerfergemeinde sollte mal nen eigenen wortwechselbereich aufmachen

so nun hau ich aber mal auf den tisch!!!!!

peng

how! ich habe gesprochen indianer.gif

:cheers:

aber wir müssen alle zugeben, dass es doch einen gewissen unterhaltungswert hatte, oder?! :wacko:

los nu! ihr 2 zanckzicken= HÄNDE REICHEN MARSCH MARSCH!!!!!!

:-D:-D

ZITAT(Isa @ 24 May 2007, 17:52)

los nu! ihr 2 zanckzicken= WEITERMACHEN MARSCH MARSCH!!!!!!

Bearbeitet von Isa

ZITAT(Isa @ 24 May 2007, 17:52)

los nu! ihr 2 zanckzicken= WEITERMACHEN MARSCH MARSCH!!!!!!

tja jetzt wo die beiden ruhig sind ... ist es hier auch still geworden ...lol

ach immer dieses sensationsgeile pack *fg*

ich sags immer wieder

kinder tiere gewalt sex und die toten die bringen quoten :-D

tja jetzt wo die beiden ruhig sind ... ist es hier auch still geworden ...lol

ach immer dieses sensationsgeile pack *fg*

ich sags immer wieder

kinder tiere gewalt sex und die toten die bringen quoten :-D

Bleibt jetzt nur noch zu überlegen, welcher der quotenbringenden Kategorien die hiesigen Scharmützel zuzuordnen waren...

..ja was ist denn hiiiiiiiiiier los? bin ich mal zwei tage nicht da, schon zickt man sich hier an, wie mans nur aus dem guten alten crisu023-topic kennt..

ich hoffe, es war für alle ein wenig unterhaltsam, aber jetzt kriegt euch mal wieder ein.

fänds cool, wenn das "osten"-topic nicht für schlammschlachten bekannt werden würde.

ansonsten ist "die szene" hier drüben nämlich etwas friedlicher, da der lokalpatriotismus hier in der regel nicht so arg ausgeprägt ist (sind ja eh fast alle "zugereist").

oh, da fällt mir doch gleich noch das gegenbeispiel zu meiner eben aufgestellten these ein (mit versöhnlichem unterton aber..):

"in halle werden die dummen nicht alle,

in leipzig an der pleiße, ist die gleiche scheiße,

magdeburg an der elbe - genau das selbe.."

also hände geben oder per pm weiterstreiten..

grüße,

alex

...

ansonsten ist "die szene" hier drüben nämlich etwas friedlicher, da der lokalpatriotismus hier in der regel nicht so arg ausgeprägt ist (sind ja eh fast alle "zugereist").

...

grüße,

alex

und vor allem seid ihr mega hilfsbereit!!!!!! :-D

nochmal vielen, lieben dank für eure (alex, wossi und michael) mühe bezüglich der 'Boy sets fire'-Aktion!!!!

dafür steht nach was aus... :-D

Bearbeitet von Isa

• 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

wollen am letzten august we, also 29.8-31.8, das erste große vespatreffen mitteldeutschlands ins leben rufen. natürlich in der weltmetropole halle/saale. planung läuft auf hochtouren. wär schön, wenn ihrs weiter geben könntet, je mehr, desto besser. auch anregungen sind immer willkommen.

@ kitten, die schwarze 200 px millenium ist auch am start :-D

@ blauersauser, hoffe du darfst dann wieder fahren :-D