Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer und Wo im ehemaligen Hoheitsgebiet der DDR

BlauerSauser

Empfohlene Beiträge

@ kitten, die schwarze 200 px millenium ist auch am start :-D

Das Account der Kitten ist gesperrt, da wirste wohl keine Antwort mehr von bekommen tun... :-D

Viel Erfolg denoch beim Organisieren eines Treffens im schönen Sachsen-Anhalt.

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh, oh, papa, gleich gibts wieder schelte, weil termine übereinanderfallen (paderborn). da es leider nur wenige wochen im sommer gibt, muß man damit leben, mein ich.

was ist denn geplant? ein outdoor-event oder eher in/ums rollercafé?

outdoor wär ja cool. vielleicht auf dem gelände, wo sich letztes jahr die fans des suhler zweiradbaus getroffen haben?

gib mal per pm bescheid.

ich fand den gedanken, ein solches event mit dem "blechkampf" zusammenzuwürfeln immer sehr reizvoll, sehe dann aber kapazitätsprobleme in der kneipe. außerdem überlagert sichs dieses jahr mit der "summer safari". auch nicht so gut.. aber für die nächsten jahre gar nicht so ne schlechte idee.

ich werd die tage mal im rollercafé vorbeikommen, da kannst du mir ja auf ein bier mal erzählen, was geplant ist.

na ja, wenn mich dieses verwarzte vorderachse/radlager-konglomerat aus ullis fuffi läßt. ich ruf dann mal an.

im sinne der topic-eröffnung gebe ich hier mal noch "vespazieren" und "normverletzer" als weitere leipziger gsf-members bekannt.

und überhaupt: das leipziger anrollern hat dieses jahr einen weiteren teinehmer sprung gemacht. 36 teilnehmer für eine 2mal 50km ausfahrt.. (dank der hallenser beteiligung). 2007 warens 20. 2006 8, 2005 und ´04 noch 6 teilnehmer.

es geht also was..

bin ich stolz drauf.

wer von den zonis und/oder berlinern fährt denn nach bösel?

oder zum höllenteufel summersplash die woche drauf?

ich habs geplant..

Monopixel und ich + Anhang.

Hatten ursprünglich geplant, in 2 Etappen zu fahren, mit Zwischenstop(p) in Hamburg, da die Hamburger aber alle schon am Donnerstag zum Aufbauen nach Bösel abdüsen, werden wir doch - wie vor zwei Jahren - am Freitag alles in einem Rutsch fahren.

PM?

beim leipziger anrollern gabs eine ziemlich schicke px aus dresden zu bestaunen. drop bar, spochtsitzbank, schicker grauer lack mit einigen trojan-elementen drauf. eigentlich einer der schönsten roller des tages (leider nicht der zuverlässigste :-D ). weiß nicht, ob der maik hier rumgeistert.

im osten geht rollermäßig glaube ich wirklich nur in leipzig und halle wirklich was.

gestern nen netten kolbenklemmer gehabt. jetzt hat sichs mit bösel. es fehlen gut 10km/h und überhaupt.. so hat die tour keinen sinn.

ich hoffe, ich bekomm den bock wenigstens fürn "höllenteufel summersplash" fit. ansonsten wäre über die hälfte meiner urlaubsplanung weggebrochen :-D

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Bin ein bißchen verwirrt.

Das selbe Programm wie vor gut zwei Wochen?

Gibt´s das jetzt jeden Monat in Halle?

Der Bandname war auch schon mal vergeben.

Am selben Tag Jetsons & CLOUD 9 in Paderborn

und Heidetreffen VC CELLE.

Viele Grüße. :-D:-D:wheeeha:

Freue mich auf Miss Vespapo 2009!

mit dem jetsons/cloud9-run oder dem vc-celle-treffen ist zwar schade für die potentiellen berliner interessenten, aber aus halle wird dort wohl eher keiner hin fahren. in leipzig gibts zwar mehr interessenten an klassischer run-kultur, aber es wird wohl auch eher keiner fahren. und wie gerne der westdeutsche rollerfahrer den weg in den osten findet, dürfte hinlänglich bekannt sein.

von daher mach ich mir wegen der terminüberschneidung eher keinen kopp.

bandname vergeben?

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...