Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Preisupdate 1.11.2007

GYS 160A DC HF WIG Schweißgerät mit Pulseinrichtung !

Neuwertig, nur ein paar Auspuffe geschweißt

Mit Schlauchpaket Binzel SR17 (update: ohne!) Druckminderer (edit:Automatikhelm ist verkauft) (ohne Flasche)

Edit: Wenn ich 500,-? (plus Versand) bekomme verkaufe ich es (nur weil ich ein großes Dalex AC/DC bekommen kann!).

Die HF Zündung ist für ein Gerät dieser Preisklasse 1a ! Auch die Pulseinrichtung macht echt Spaß! Ersatzteile/Service deutlich besser/sicherer wie bei Chinakisten die aus dem Container direkt nach ebay wandern!

Probeschweißen in 34513 möglich.

http://www.gys-schweissen.com/deutschland/...&cat_id=149

k3.JPG

Bearbeitet von beodeo
Geschrieben

ich verkaufe die kleine gelbe Kiste, nicht die große rote !

Brenner steht da oben (Binzel SR17)

link is auch da mit allen technischen Daten incl. Bedienungsanleitung. (und Bild vom Brenner)

also da sollten keine Fragen offen bleiben!

Geschrieben
Ersatzteile/Service deutlich besser/sicherer wie bei Chinakisten die aus dem Container direkt nach ebay wandern!

k3.JPG

Hat deine Kiste noch Garantie?

Das Ding bei Ebay sieht verdammt ähnlich aus...

2028_2.JPG

Geschrieben

ja, Restgarantie vorhanden. Habe das Gerät vor ca. 5 Monaten gekauft

Ja, das ist das gleiche (nur in blau). Setz doch einfach den ebaylink hier rein, erspart das lästige suchen. Oder war das jetzt indirekte Preiskritik?

Beim Preisvergleich bitte nicht nach dem 130A Gerät gucken, das is anders.

Geschrieben

danke für die geilen Anfragen per pm. Ich kann nicht mehr vor lachen....

Nein, probeschweißen nicht irgendwelche Eigenbau-Auspuffe von euch die Ihr bei mir "mal eben" fertig machen wollt!

Nein, das Gerät kann kein Alu :rolleye:

Geschrieben

@elmar

ich hatte auch lange gesucht. Ich habe schließlich das GYS gefunden und die Entscheidung auch nicht bereut. Wie gesagt, verkaufe nur weil ich ein großes Industriegerät AC/DC in Aussicht habe.

ggf auch Probeschweißen in Bielefeld möglich

Geschrieben

47,- ? incl. Versand mit der deutschen Post (Paket)

oder du kommst mal zufällig hier bei dem "rosarotem Auspuffbauer" in HF/Mi vorbei und holst ihn für 6,90 ? weniger ab.

• 5 Monate später...
Geschrieben

so, mein Dalex AC/DC watercooled 400A Powerteil mit Fußpedal ist nun angekommen. Daher nochmal Preisreduzierung bei dem GYS, siehe erster Beitrag.

Der Druckminderer muss nun leider hier bleiben.

Geschrieben

nochmal im Klartext:

Es steht nun das Gerät mit Schlauchpaket und Grundbestückung des Brenners (eine Nadel, eine Gasdüse) zum verkauf.

Versandkosten Grundsätzlich die Kosten der Deutschen Post ohne Verpackungsaufschlag.

Auch bei Auslandsversand.

Gruß und Kuss