Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Favorit:

Sorry, aber ich werd wahrscheinlich mein Lesezeichen "umsetzen" auf die Jungens hier, s`ist kööööööööstlich!

Was von Dir als Witz gemeint sein könnte , empfinden bestimmt viele hier als " Endlich findet zusammen, was zusammen gehört ". Da hast du dann endlich dein Publikum ! Könnte aber auch passieren das dein Super-Technik-Topic ( Hach war das schön.....) als Stilblüte des GSF im Vespaforum landet....

Ich steh übrigens auf das Forum , einer der wenigen Orte an denen man online noch Schnäppchen machen kann.....

Geschrieben
also mein Vater ist KFZ Mechaniker, der hat Werkzeug und nen 1mm Bohrer benutzt, davor war die hauptdüse 0,65mm

Alder! Man gut, daß sein Vater nicht Zimmermann ist. So?n Latthammer macht noch größere Löcher :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...ich finde, ähnlich skurriles geposte kann man auch im sip forum lesen. hab da die tage das erste mal reingeschaut und da wird auch viel gefährliches halbwissen verbreitet... (wurde bestimmt hier schon mal an anderer stelle bemerkt, aber gut...)

z.b.hier

Bearbeitet von Mr. Mainjet
Geschrieben (bearbeitet)

Geil find' ich auch dieses TOPIC

Wer bitte brauch sowas an 'nem Schaltroller?! :-D

Wenn schon der Roller oldschool is', dann doch bitte auch auf die gute, alte Karte gucken und nicht so'n Navi-Gedöns!!

Edith hat noch ein schönes Zitat gefunden...:

eh voll derb voll die bauern kinder! aber die habens voll drauf, das ist ja wahnsinn....voll die profis un die mühlen sind echt gut gelaufen und hamm auch noch derb ausgeschaut....respekt ich glaub da hol ich mir auch irgendwann mal einen
Bearbeitet von uHerr
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo!

als mein cosa-ärger losging, hab ich mich dort auch angemeldet, war halt als erstes bei google ....

beim ersten post hab ich mich irgendwie verirrt, und sofort von einem mod ne ziemlich aggressive/unfreundliche pm bekommen...

meine elektrikfragen konnte auch keiner beantworten....

in jedem 2.ten thread taucht auf, man soll dieses oder jenes nicht, sonst wirds vom admin gelöscht...

also, ich bin froh, letztendlich dieses forum gefunden zu haben!

gruß, stefan

Geschrieben
hallo!

als mein cosa-ärger losging, hab ich mich dort auch angemeldet, war halt als erstes bei google ....

beim ersten post hab ich mich irgendwie verirrt, und sofort von einem mod ne ziemlich aggressive/unfreundliche pm bekommen...

meine elektrikfragen konnte auch keiner beantworten....

in jedem 2.ten thread taucht auf, man soll dieses oder jenes nicht, sonst wirds vom admin gelöscht...

also, ich bin froh, letztendlich dieses forum gefunden zu haben!

gruß, stefan

Dann bleib mal ne Weile hier....... :-D:-D:-D

Geschrieben

hab' auch gerade ein bißchen geschmökert...

solche sache nfinde ich ja noch lustig... (es geht um die originale unterbrecherzündung)

zu der zündung, bei zylindern grösser 85 ccm würd ich die finger davon lassen, diese zündung verstellt in höheren bereichen auf noch früher, das steigert enorm die temeratur und wer nicht aufpasst kann durch den kolben ins gehäuse schauen. selbst mit nem 133 polini läuft die kontaktzündung problemlos, es gibt aber freaks die mit der elektr. dann noch ein paar ps rausholen, allerdings profis die wissen was sie tun...

aber solche sachen sind dann schon eher grob fahrlässig:

der 112 malossi läuft prima mit dem 16ér vergaser und der ori tröte,

ach ja, ich suche jemanden, der an meinem roller (elektr. zündung ist verbaut) noch ein paar ps rausholt. aber bitte nur profis, die wissen, was sie tun...

r

Geschrieben
der 112 malossi läuft prima mit dem 16ér vergaser und der ori tröte,

Im Laden meines Vertrauens hat mal einer drauf bestanden , dass sein 102er Zylinder unbedingt mit dem 16.10er wieder zusammengebaut werden müsste , Sparfuchs und so . War auch nicht belehrbar der Kerl ...

Hat seine 2. Serie auch einfach strahlen und pulvern lassen ohne jegliches ausbeulen ! :-D

:-D

gruß christoph :-D