Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Also ich will meinen unverbastelten PX MY 125 Motor los werden, da ich mir nen t5 zugelegt habe...

Also ca. 3000km hat der gelaufen.. und ist Baujahr 04...

CDi ist leider abgebrochen( jedoch noch funktionstüchtig) sowie die Entlüftungsschraube...

Ansonsten komplett wie auf den Bildern zu sehen!

Ist ein neuwertiger guter und unverbastelter Motor...

VB 500?

bei Fragen melden!

Bearbeitet von ri.de
Geschrieben

nabend...

Also es ist nur das Plastik vom CDI ab, was die Funktion nicht beeinträchtigt... Die Entlüftungsschraube habe ich kaputt gemacht, da ich zu viel Gewalt in die ratsche gegeben hab :-D

Ist echt sonst topp in schuss... aber was soll ich mit zwei motoren... der t5 is halt teuer...

MfG

ja den habe ich mal schwarz gemacht, wie die schaltrastenabdeckung und das Lüra...

Richard

Geschrieben

wenn der motor unverbastelt ist, wie hast du dann mit der ratsche die entlüftungsschraube abreißen können und vor allem warum hast du da dran überhaupt rumgemacht???

Geschrieben

Es lief einmal Öl daraus, da ich zu viel eingefüllt habe, dann wollte ich sie nachziehen und die war direkt abgedreht... leider...

Geschrieben
Es lief einmal Öl daraus, da ich zu viel eingefüllt habe, dann wollte ich sie nachziehen und die war direkt abgedreht... leider...

!!!!!! wo hast du da bitte das öl eingefüllt??? oder war das druckbetankung?

Geschrieben
Hallo,

Also ich will meinen unverbastelten PX MY 125 Motor los werden, da ich mir nen t5 zugelegt habe...

Also ca. 3000km hat der gelaufen.. und ist Baujahr 04...

CDi ist leider abgebrochen( jedoch noch funktionstüchtig) sowie die Entlüftungsschraube...

Ansonsten komplett wie auf den Bildern zu sehen!

Ist ein neuwertiger guter und unverbastelter Motor...

VB 500?

bei Fragen melden!

Hallo!

Was kostet Versand innerhalb Deutschlands? Um 450,- nehme ich ihn.

ron

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Wisst ihr zufällig wie viel der motor so wiegt? also ich denke innerhalb deutschlands kommt der so 50?... muss ich aber noch ma mit der kg zahl nachgucken...

Bis 31,5 Kilo kann ich ihn dir für 30? innerhalb deutschlands schicken... oder ich montier den reifen und den auspuff ab und schick die extra werde das denk ich eh amchen...

Bearbeitet von ri.de
Geschrieben
15,80? reichen auch... :-D

Stimmt, als ein großes Paket, hatte mal einen Motor ohne Rad und Puff verkauft und da ging es für 9,90?.

Und um noch was neues zu sagen:

Gewicht geht bis 40kg, also für einen Motor reicht das.

Jetzt mach ich mal wieder Platz für Käufer :-D

Geschrieben

habe vor kurzem nen motor über hermes versendet.

musst du nur klein verpacken.

mit dem gewicht nehmen die es nicht so genau.

gekostet hat der spaß: 5,90 ?

nochmal in worten: fünf euro und neunzig cent!!!!! ( ohne auspuff und rad )