Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meiner, wo weiss ich was wo der her ist, ist auch bis jetzt noch nicht gebrochen! Ein Freund von mir hat einen mehr als zweifelhaften 45° Drop bei Ebay ersteigert, und der ist auch nicht gebrochen! Kann sein dass die Drops eine hohe Brechreitzschwelle haben und deshalb nicht brechen müssen!

Geschrieben

Letztes Jahr n schönen doppleten Überschlag bei etwa 50 kmh gehabt. Am Unterteil selber ist so gut wie gar nix passiert. Ich behaupte die größte Belastung wirkt auf die Führungen von Gas- und Schaltrohr ein. Der war damals nur an den AUfnahmepunkten fürs Gasrohr schrott (und einmal längs durchs Lichtschaltersegment). Stahlrohr rein, Großflächig das "gasrohr neu eingebettet" und alles war schön. Seitdem diberse Kilometer ohen jegliche Probleme.

Wo der geschweißt war weiß ich nicht, ist aber (da ich die letzten beiden Vorbesitzer kenne) sicher seit 20 Jahren auf der Straße.

Eingetragen vor gut 8 Jahren beim Wald- und Wiesentüv und den haben nur die Schweißnähte im Lenker interessiert.

"m. geändert. Originallenker"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information