Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahre zzt. auf meiner Pk mit 133 ccm Polini Rennwelle 24 Pjhbl Drehschieber.und den Leo Vince Sec Sys. Der Auspuff ist echt hammer Laut und bringt nicht unbedingt die Leistung. Suche jetzt eine Abgasanlage die ein gutes Drehmoment und Spitzenleistung bringt und natürlich nicht zu Laut ist. Habe so an den Zirry Silent gedacht. Den kann man ja gerade noch so bezahlen. Pm ist zu teuer. Wer hat eine Idee was sonst noch gut ist?

Möchte wenns geht das Reserverad weiterfahren...

Ps: Habe noch eine Polini Schnecke die ich nicht verbaut habe weil ich das Reserverad und die Batterie gerne behalten möchte. Ist der Leistungs und Klanglich besser wie der Secsys ?

Geschrieben

Der Zirri Silent ist mit Sicherheit nicht leise. Wahrscheinlich eher lauter als Leo Vince Aúspuff, Der Polini gilt als durchaus tauglicher Auspuff. Probier den doch mal bevor du dir einen neuen Auspuff kaufst. Ich fand den immer gut zu fahren. Auf down-and-forward.de kannst du einen Vergleichstest zwischen verschiedenen Auspuffanlagen anschauen. Da schneidet der Polini auch nicht so schlecht ab.

Geschrieben (bearbeitet)
Der Zirri Silent ist mit Sicherheit nicht leise. Wahrscheinlich eher lauter als Leo Vince Aúspuff, Der Polini gilt als durchaus tauglicher Auspuff. Probier den doch mal bevor du dir einen neuen Auspuff kaufst. Ich fand den immer gut zu fahren. Auf down-and-forward.de kannst du einen Vergleichstest zwischen verschiedenen Auspuffanlagen anschauen. Da schneidet der Polini auch nicht so schlecht ab.

Danke hab ich schon gesehen das der Polini eine gute alternative ist. Nur dann muss meine Batterie und das Reserverad wohl weichen. :-D

Gibs denn sonst noch eine Auspuff Alternative die nicht ganz so laut ist .. Dumpf mit power un DREHmoment

Bearbeitet von donnie
Geschrieben

Silent heisst der Zirri glaube ich nur weil es der leiseste von Zirri ist.

Hatte den mal auf einem ähnlichen Set up mit Membran.

Den Polini würde ich mal probieren .

Bin mein Set up anfangs( 133er Polini, 24er Membran, HP4 etc.) mit einer Orgi Banane gefahren und das ging untenrum echt gut und satte 98 hat er auch gemacht.

Weiss nur nicht ob die auf ne PK so ohne weiteres passt.