Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey!

Ich hab in meiner V50 nen 75er olympia drinnen nen 16.10er und nen neuen Sito Original-Nachbau, und die Karre is deutlich lauter als die von nem kumpel mit nem 75er DR 16.16er und den selben auspuff!

Auspuffdichtungen sind neu und fest montiert, woran kann der enorme lautstärkeunterschied liegen? W

ie bekomm ich den roller vielleicht leiser?

Is mir momentan ein bisschen zu auffällig.

kann auch ruhig ein wenig an leistung dadurch verlieren. zyli, puff und gaser sollten aber so bleiben.

gehts das irgendwie?

grüße

Geschrieben
Tippe mal auf Qualitätsunterschiede vom Sito Schrott.

Bau doch mal den Puff vom Kumpel drunter.

LG,

Ölsau

mein puff war schon auf nem anderen roller von ihm drauf,..

und da wars echt ganz normal!

Gibts andere möglichkeiten außer dem auspuff?

vielleicht dieser auslasswinkel zwischenpuff und zyli?

der sieht bei mir irgendwie selfmade aus. hat aber keine löcher oder so.

Geschrieben
prüf' mal nach, ob die banane verspannt montiert ist... wenn's noch immer nicht leiser ist hilft wohl nur eine et3-banane.

r

die et3 banane is schön leise oder wie?

was bedeutet "banane verspannt" ?

Geschrieben
et3 banane klingt besser und tiefer...

denk mal aber dass es einfach an dem olympia zyl. liegt....denn wie gesagt, mein DR is ja leiser...(nur spekulation) :-D

hallo

also ich schätz mal am zylinder an sich kanns nicht liegen.

bist du sicher dass der auspuff am zylinder 100% dich ist und keine löcher im auspuff sind? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab jetzt nen riss im auslassstutzen (dem winkel zwischen zyli und puff) endeckt!

hat da jemadn hier noch einen übrig?

nein es is keine banane.

Bearbeitet von V50L
Geschrieben
ja oke, ich hab leider keinen. wer einen übrig hat möge sich bitte bei mir melden!

Danke!

das teil kost doch nix. bestell dir direkt den von prollini oder so. der vom sip sieht auch ok aus. ist von der krümmung her schöner gestaltet und vom material her besser.