Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

im rahmen meiner schier nicht enden wollenden kreativität und meinem ausgeprägtem mitteilungsbedürfnis folgend

präsentiere ich euch die miniaturausgabe meiner neuen wanddeko in posterform.

das bildchen habe ich vor letzes jahr auf dem bockhorner oldtimermarkt geschossen. und nun soll es an die wand. gefällts?

(edit erwähnt noch, dass das bild natürlich dem geltenden copyright unterliegt :-D )

Bearbeitet von Nadder
Geschrieben (bearbeitet)

tja kai denn wird deine freundin wohl bald n paar poster drucken müssen wa...hehe

erstma freitach deine neue bude angucken wa?

Bearbeitet von steak
Geschrieben (bearbeitet)

kannst nicht eins mit 300 dpi reinstellen da erkennt man ja garnichts :-D:-D

edith meint schönes foto.... gibts mehr ?

Bearbeitet von cäpten
Geschrieben
tja kai denn wird deine freundin wohl bald n paar poster drucken müssen wa...hehe

erstma freitach deine neue bude angucken wa?

für klubmitglieder zum ek..... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
findest wirklich?

Ja, finde der lenkt irgendwie zu sehr ab. Wenn es in Serie geht und es machbar ist, würde ich gern eins ohne Schriftzug haben :-D

Edith sagt:

POSTE mal bitte deine Bilder untereinander

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

ohne schriftzug schaut es besser aus, sonst wirkt es wie aus dem vespa-merchandising -

alternative zu postergröße: mehrere schwarz-weiß-motive als serie gehängt, mit ordentlichem passepartout oder auf rahmen gezogen

an (groß-)postern kann man sich ja schnell sattsehen, gehören traditionell auch eher in die schrauberwerkstatt oder an die wc-tür :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mach ohne schrift, is besser , hör auf die style polizei....für die wohnung würde ich es auch vierteilen oder sechteilen oder so und auf einzelne rahmen aufziehen und mit nem abstand zwischen den rahmen von ca 2-3 cam wieder aufhängen....

ich will ja n anderes poster würde so eins aber auch als geschenk denn mitnehmen:-D

ich will 2 mal evi und mich in lebens oder überlebensgröße aufn roller fotos hab ich ja welche vom david bekommen (beziehungskisten fotobuch...)

mfg

Bearbeitet von steak
Geschrieben

!

na, wenn so viel interesse besteht, werd ich mal ps anschmeissen und diverses entwerfen.

ich hab den tacho auch noch in farbe und

ne schicke serie mit indians und harleys hab ich auch im programm. wenn jemand im raum oldenburg bremen mal wat schickes für n shooting zur verfügung stellt, wäre ich dankbar....

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht sehr geil aus...Aber ohne das "Vespa" ist es schöner, finde ich auch...In meiner neuen Wohnung wird im übrigen das hier

sprint-seite.jpg

einen hübschen Ehrenplatz erhalten, gedruckt in DIN A2...

Hat sonst noch wer schöne Bilder in seiner Bude hängen ?

Bearbeitet von Deep4
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sooooo, das gute stück hab ich jetzt auf a3 (seitenmaß) auf photopapier und es ist 1. sahne!

morgen stell ich mal ein bild von dem ganzen rein.

vielleicht geht bei der größe noch was...

mal so ganz unverbindlich gefragt: wer würde denn eines haben wollen... und welche größe (postkarte aufwärts)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin!

Wie siehts aus?

Interesse ist auf jeden fall da! Und meine freundin nervt schon seit geraumer Zeit, das endlich

mal nen schickes Bild an die Wand soll!

Gruß Michi