Zum Inhalt springen

Rally Lenkanschlag


Empfohlene Beiträge

Wollte die Tage mal an meine Rally bei, unter anderem ist der Lenkanschlag rechts unter der Kaskade aufgebogen...

Das Blech ist ziemlich stark, und so ohne weiteres kommt man da nicht dran würde ich auf den 1ten Blick sagen.

Experimente wollte ich keine starten, die Kaskade ist noch astrein und wird wohl kaum als Gegenhalter dienen können...

Gibt es einen Trick...oder ein entsprechendes Passtück anfertigen und einschweissen ??

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die Tage mal an meine Rally bei, unter anderem ist der Lenkanschlag rechts unter der Kaskade aufgebogen...

Das Blech ist ziemlich stark, und so ohne weiteres kommt man da nicht dran würde ich auf den 1ten Blick sagen.

Experimente wollte ich keine starten, die Kaskade ist noch astrein und wird wohl kaum als Gegenhalter dienen können...

Gibt es einen Trick...oder ein entsprechendes Passtück anfertigen und einschweissen ??

Gruß, Chris

Hei Chris

Ich hab da einwenig Material aufgeschweißt und verschliffen, bißchen schlecht zuerkennen.Rechte Seite

Gruß Herbert

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch was aufgeschweißt. ist gar kein problem. einfach nen ordentlich dickes stück metall anpassen.

und fürs schweissen muss man auch kein profi sein. am besten ist es, die rally auf den rücken zu legen und halt erstmal trocken ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei einer Sprint eine M7 Mutter durch das Hupenloch in die ausgebogene Ecke geschweist. Bei eingebauter Lenksäule. Tüv hat gemeckert....

Hat funktioniert und hält immer noch. Die Mutter mit dem Zapfen von der Lenksäule gg. den ausgebogenen Anschlag fixieren und anpunkten....

Versuch macht kluch, der "äussere" lack hat nicht gelitten.

Wie gesagt, hält schon über 2 jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei einer Sprint eine M7 Mutter durch das Hupenloch in die ausgebogene Ecke geschweist. Bei eingebauter Lenksäule. Tüv hat gemeckert....

ich hab einen metallwürfel mit einer nut eingepasst und mit kaltmetall eingeklebt. geht auch ohne demontage und hält.

ist auch so beim nop auf der seite beschrieben (ehre wem ehre gebührt) :-D

Bearbeitet von 8ball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information