Zum Inhalt springen

EL2007


Empfohlene Beiträge

Diesmal wieder ohne Abraucher, habe dafür den Motorengöttern passend gehuldigt!

Gruss an die Bar Tschecheranten aus Austria - ein top Auftritt, danke für die Freundschaft!

Gruss an Stef & Yoleia für die Unterkunft, das hat mir das We extrem erleichtert!

Gruss an das Stuttgarter Trio: die Fackeln, der Grill, das dumme Geschwätz - einfach perfekt!

Gruss an den Rest die alle da waren, schön Euich mal wieder gesehen zu haben!

Bin platt, mehr die Tage!

I :-D Eurolambretta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Po, Rene, Christoph und die anderen Österreicher, danke fürs Bier und schuldigung dass ich nicht mehr servus gesagt hab.

Wurde um 2 plötzlich aus dem Schlaf gerissen,das Zelt wurde abgebaut und ich ins Auto verfrachtet. dann waren wir auch schon auf der Autobahn.

War auf alle Fälle sehr lustig das ganze und man sieht sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne veranstaltung !

leider hat die teilnahme am samstäglichen reitaus nicht sein sollen: trotz frisch geputzter karre und neulackiertem auspuff ging die lammy beim tankstop in schwetzingen mit kolben-/ring-abraucher hoch. hat wohl die ungewohnt niedrigen drehzahlen nicht verkraftet, also den rest der strecke als trainsucker + lambrettaspotter unterwegs...

vor ort dann "really nice atmosphere" :-D

danke nochmals an marco für den passenden übermasskolben und an steve für den rücktransport :-D

der angemackte zylinder wurde dann einstweilen haltbar gesprochen - nach nächtlicher parkplatz-schraubung beim burger-king, abwechslungsreich gestaltet durch die sich dort versammelnden "söhne und töchter mannheims" :-D , gings wieder auf die autobahn für nervöse aber erfolgreiche 100 km.

das volle EL-programm dann am besten in schweden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, schön war es ... das wetter hat eigentlich ganz gut mitgespielt, nur der freitag war tagsüber etwas planlos und zeitweise langweilig. schätze aber dass der museumsbesuch (wurde durch bar-tschechern ersetzt) und der concours d'elegance eben auch unter dem dauerregen an diesem tag gelitten hat. zum glück gab es das aquatoll nebenan, ich grüsse hiermit alle teilnehmer am päderasten-seminar :wacko:

die schokitanten am samstag haben die eher langweiligen reden - ausgenommen das plärrdoyer für eine bessere welt - schnell wieder vergessen lassen. danach floss der gerstensaft in strömen und die stimmung war echt super :-D

habe mich gefreut wieder ein paar neue gesichter aus dem gsf so ganz in echt zu treffen, hab jetzt aber keine lust alle aufzuzählen (am schluss weint dann wieder einer, den ich vergessen hätte) . seid gegrüsst meine neuen bekanntschaften, egal ob flüchtig oder intim :-D

toll war auch der trick mit der zeitmaschine: den jungen che hinter den traysen zu stellen war eine TOP-idee. :cheers:

im grossen und ganzen: es war sehr schön, es hat mir gut gefallen. :-D

edit wirft noch die einzige wirkliche kritik ein: der wein war echt grauslig aber vielleicht war bei dem preis nichts trinkbareres drinnen :-D

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich in allen Punkten an und ergänze um die Bemerkung, daß man den Engländern ihre (Zu)Spätlese ja lassen kann, wenn man einfach eine trockene Althairnative bietet. Und genau genommen gab es die dann sogar mit dem erwähnten Ernesto G. So gesehen: Alles TOP. :-D :-D :-D

Dankeschön! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich grüsse hiermit alle teilnehmer am päderasten-seminar :wacko:

LOOL..Mann, das musste ich mir einfallen lassen, die ganzen Großbrüstigen Einheimischen Weiber wären uns ja sonst überhaupt nicht mehr von der Pelle gegangen. Und relaxen mit andauernden Massagen und Liebesschwüren...igitt! Auch sehr nett der Herr Maxheadroom, der das 5° Tauchbecken mit dem 38° Thermalbecken "verwechselt" hat :-D Das war aber auch wirklich gemein :-D:-D

den jungen che hinter den traysen zu stellen war eine TOP-idee. :-D

Der Markus/Sukram? :cheers: Oder war da noch einer?

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@potscherl: das im tauchbecken war ich (auch?) ... es war aber nicht nur mindestens minus (!) fünf grad kalt sondern auch zum tauchen völlig ungeeignet: habe den grazilen hechtsprung am schwimmbadboden mit den armen abgebremst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nach Hause gekommen. Der Grund: Nach dem ich mir den Arsch beim Arbeiten für die ganze Mischpocke auf der Eurolamy aufgerissen habe, hat mir jemand zum Dank meinen Rucksack mit Expandern und Leatherman geklaut. Mein Öl wurde "netterweise" rausgenommen und im Zelt gelassen. Das mein Auto- und Haustürschlüssel und Ladekabel fürs Handy noch drin waren, wurde leider nicht bemerkt und damit waren die auch weg. Dem Andi haben sie auch das Victorinox geklaut.

Also gestern mit dem Roller zu Jockeys Boxenstop, Adac gerufen, aber moderne Autos sind kaum noch zu knacken, also dort übernachtet und heute mit einem Leihwagen nach Hausham gefahren, Ersatzschlüssel geholt, nachdem mich der Vermieter reingelassen hat. Dann wieder nach Falkenberg um das Auto aufzuschliessen und endlich nach Hause zu fahren.

Vielen Dank. Hat mich 1 Tag, 600 Extrakilometer und ca. 450? gekostet. Ob ich beim Auto (Firmenwagen) und im Haus aus Sicherheitsgründen die Schlösser wechseln lassen darf, wird sich noch zeigen. Auf die Rechnung kann ich mich dann ja richtig freuen.

Der Witz: Expander hatte ich mehr als genug und der Rucksack war ein Muster aus der Firma. Wenn jemand die gebraucht hätte, hätte er die haben können. Gratis.

EL war geil, trotz Arbeiten, aber diese Scheiße hat mir wirklich nachträglich jeden Spaß versaut... Es ist schade, daß nach Elba jetzt auch in Neckarsulm die Szene ihr hässliches Gesicht gezeigt hat.

Noch mal deutlich: Ich unterstelle hier niemandem, speziell aus Deutschland irgend etwas, wobei ich es für unwahrscheinlich halte, daß es externe Personen waren.

Eine Bitte (wahrscheinlich ohne Wirkung): Wenn jemand etwas weiß, bitte mir schreiben, ansonsten würde ich mich freuen, wenn man mir wenigstens den Schlüssel anonym an Jens van Dort, Nagelbachstraße 4b, 83734 Hausham schicken könnte. Vielleicht hilft es was.

Schön euch (teilweise) mal persönlich kennengelernt zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich jetzt auch mal nach der Regenerationsphase , alles im allen ganz grosses Tennis was da geboten wurde . Alle mächtig entspannt gewesen und Party auf der ganzen länge ( Wetter kann man sich halt nicht aussuchen ) .

Einmal mehr Geburtstag gefeiert . Was man auf den Bildern nicht so sieht , der Roller ist mächtig verzogen und somit als Totalschaden zu beurteilen . Aber es war da mächtig viel Glück dabei nicht nur dem Treffer durch den Reifen ( ich sollte wohl Lotto spielen ) sondern der schlingernde Truck , der Gott sei dank nicht auf den Pannenstreifen schleuderte.

Ev beginnt nach all dem Pech ja eine Glückssträhne .......... :-D bis zum nächsten mal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wein war echt grauslig aber vielleicht war bei dem preis nichts trinkbareres drinnen :-D

Es ist wie mit grauseligem Bier. Einfach über die ersten Hürden hinwegtrinken, dann Sinnesverluste erleiden und dann schmeckst auch wieder. Geil war ein Engländer, dem ich gerade seinen Schweinbraten servieren wollte und der die Weinpunpe schon leer hatte, an mein rechtes Hosenbein hechtete und sich von mir - unter dem Ausstoßen von weiteren Wein-Orders - hinterherschleifen ließ. Erst an der Biertheke wurde ich ihn los, weil er da eine andere Witterung aufgenommen hatte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Klauerei is aber mal ganz beschissen.

Und nicht das ich da irgendwen anschwärzen möchte, aber der Inselbewohner ansich scheint ein Faible für die gemeinhin bekannte "umsonst Mitnahme" zu haben. Was n Glück das diese Grenzsteine im Park mit den E-Kreuzen so schön eingebuddelt waren, sonst wären die jetzt weg . . :-D

Muss auch sagen, an sowas hab ich gar nicht gedacht. Bei mir lag alles mehr oder weniger offen im Zelt rum, darf ich gar nicht drüber nachdenken.

Trotzdem schöne Feier, wenn meine Mofa bis 2008 wieder laufen sollte kann ich ja mal n TS1 in Schweden kaputt machen! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, schön war es ... das wetter hat eigentlich ganz gut mitgespielt, nur der freitag war tagsüber etwas planlos und zeitweise langweilig. schätze aber dass der museumsbesuch (wurde durch bar-tschechern ersetzt) und der concours d'elegance eben auch unter dem dauerregen an diesem tag gelitten hat. zum glück gab es das aquatoll nebenan, ich grüsse hiermit alle teilnehmer am päderasten-seminar :wacko:

die schokitanten am samstag haben die eher langweiligen reden - ausgenommen das plärrdoyer für eine bessere welt - schnell wieder vergessen lassen. danach floss der gerstensaft in strömen und die stimmung war echt super :-D

habe mich gefreut wieder ein paar neue gesichter aus dem gsf so ganz in echt zu treffen, hab jetzt aber keine lust alle aufzuzählen (am schluss weint dann wieder einer, den ich vergessen hätte) . seid gegrüsst meine neuen bekanntschaften, egal ob flüchtig oder intim :-D

toll war auch der trick mit der zeitmaschine: den jungen che hinter den traysen zu stellen war eine TOP-idee. :cheers:

im grossen und ganzen: es war sehr schön, es hat mir gut gefallen. :-D

edit wirft noch die einzige wirkliche kritik ein: der wein war echt grauslig aber vielleicht war bei dem preis nichts trinkbareres drinnen :-D

der wein war von einem lokalen winzer und nicht wirklich billig.... dennoch wurde relativ viel bestellt. der rote war auch nicht unbedingt mein fall da eher halbtrocken. besser war der lambretta wein. ist halt wie immer geschmackssache.......sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tommys haben den Wein gleich immer Flaschenweise gekauft.

Aber denen hätte man auch Essig mit Apfelsaft und Zucker als Wein verbimmeln können- ala Mr. Bean.

Die Britische Lebenskultur hat halt andere Schwerpunkte als den kulinarischen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank nochmal an die 2 aus der anmeldebude die mit ihrer analatmung meiner freundin am pc eine grüne gesichtsfarbe beschert haben..... passt farblich hervorragend zu meiner jet :-D

Lass mich raten: die Herren kommen aus Stuttgart?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße das mit der Klauerei,

scheinen ja wohl einige Dinge mehr weggekommen zu sein...

Leider scheint einiges abhanden gekommen zu sein - allerdings hauptsächlich im Partyzelt und da war sicher der Wein & das Bier nicht ganz unschuldig...

Gesucht werden:

- zwei Digitalkameras (ok, ich weiß - aber ich frag halt mal)

- ein USB Stick mit SEHR wichtigen Daten (bitte jetzt keine Kommentare dazu, ich gebe das nur weiter)

- die Clubfahne der Spanier (loggisch, die ist in GB - aber hat vielleicht jemand beobachtet/zufällig fotografiert, als die Spanier die Polonäse machten? Da soll das Ding weggekommen sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gerrit, lebt meine kerze und der stecker noch?? :-D

Stecker und lebt noch,Die Kerze und 6 weitere nicht mehr,

soll ich sie dir zuschicken, oder soll ich sie dir zur nächsten Gelegenheit mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich jetzt auch mal nach der Regenerationsphase , alles im allen ganz grosses Tennis was da geboten wurde . Alle mächtig entspannt gewesen und Party auf der ganzen länge ( Wetter kann man sich halt nicht aussuchen ) .

Einmal mehr Geburtstag gefeiert . Was man auf den Bildern nicht so sieht , der Roller ist mächtig verzogen und somit als Totalschaden zu beurteilen . Aber es war da mächtig viel Glück dabei nicht nur dem Treffer durch den Reifen ( ich sollte wohl Lotto spielen ) sondern der schlingernde Truck , der Gott sei dank nicht auf den Pannenstreifen schleuderte.

Ev beginnt nach all dem Pech ja eine Glückssträhne .......... :-D bis zum nächsten mal .

Kannst bitte berichten wie das mit der Versicherung ausgeht? Mein Versichererungsmakler hat zu mir gemeint ich brauch unbedingt ein Wertgutachten für so Totalschadensfälle. Aber ich mein, in so einem Fall erkennt man ja, wie der Zustand vor der Verformung war. Ausser der Roller brennt dann aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in leutschach habens uns auch das LCA banner gestohlen. scheint ja ein richtiger sport zu sein das ganze.

sollte man vielleicht mal für zukünftige events mitbedenken: versperrbare kästchen ala schwimmbad oder so und die banner mit vorhängeschlössern sichern. als nächstes werden dann ganze roller eingepackt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider scheint einiges abhanden gekommen zu sein - allerdings hauptsächlich im Partyzelt und da war sicher der Wein & das Bier nicht ganz unschuldig...

Gesucht werden:

- zwei Digitalkameras (ok, ich weiß - aber ich frag halt mal)

- ein USB Stick mit SEHR wichtigen Daten (bitte jetzt keine Kommentare dazu, ich gebe das nur weiter)

- die Clubfahne der Spanier (loggisch, die ist in GB - aber hat vielleicht jemand beobachtet/zufällig fotografiert, als die Spanier die Polonäse machten? Da soll das Ding weggekommen sein)

so eine fahne ?

Bearbeitet von gatti500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann ich auch mal - das war ja mein erster Kontakt mit der Lambreta-Welt . Da ich zu Besuch in meiner alten Heimat bei Verwandten war ( zwei meiner Onkel haben übrigens bei NSU geschaft !), dachte ich mir ich schau mir das Spektakel mal aus der Nähe an.

Bin also Samstag aus Neckarelz gen Süden gafahren , unterwegs schon etliche Roller gesehen ( vermutlich von der Ausfahrt ) - auf dem Platz tolle Atmosphäre , sehr international, aber sagt mal Jungs wird bei euch immer so viel getrunken ? Das war ja abartig - doch wie sagt ein altes Sprichwort " when in rome , do like the romans " Habe viele , nette Leute kennengelernt. Hatte vor allem mit der Truppe unter den Pavillonen auf dem Zeltplatz viel Spaß, größtenteils Österreicher. Danke für die Almdudler-Radler !!!

Werde dieses Jahr auf jeden Fall noch einen Ausflug mit meiner PX in diese schöne Region machen.

Einziger Wehrmutstropfen ist , das ich meine Gabel verloren habe. Auf Grund einer Behinderung meiner linken Hand benötige ich eine spezielle-verlängerte Gabel, welche von einer Firma aus Solingen hergestellt wurde. Ich vermute das ich sie auf dem hinteren Zeltplatz verloren / verlegt habe. Ich könnte mir einfach eine Neue ordern , aber da diese Gabel mich schon länger begleitet , hänge ich sehr an ihr . Falls also jemand ein Essbesteck mit einer ungewöhnlich langen, verchromten Gabel in einer weißen , mit Fransen versehenen Lederhülle gefunden hat , würde ich mich sehr freuen diese wiederzubekommen !

Vielen Dank für das schöne Fest aus dem sonnigen Hannover .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information