Zum Inhalt springen

EL2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kannst bitte berichten wie das mit der Versicherung ausgeht? Mein Versichererungsmakler hat zu mir gemeint ich brauch unbedingt ein Wertgutachten für so Totalschadensfälle. Aber ich mein, in so einem Fall erkennt man ja, wie der Zustand vor der Verformung war. Ausser der Roller brennt dann aus...

Werd dann berichten wie es ausgeht .......... Immo bin ich noch Optimistisch , mal sehen wie die Stimmung nach der Besichtigung ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder gleich ganz stehengelassen... :-D Dass das jetzt ausgerechnet eine Anmerkung aus Österreich ist...

:-D was hab ich da in meinem unausgeschlafenem delirium sonntag morgens nicht mitbekommen? bitte um aufklärung. ich bin mit meinem moped auf alle fälle nach hause gefahren. da steht sie auch jetzt noch. hab ihr am weg zur arbeit heute schon ein guten morgen zugeflüstert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D was hab ich da in meinem unausgeschlafenem delirium sonntag morgens nicht mitbekommen? bitte um aufklärung. ich bin mit meinem moped auf alle fälle nach hause gefahren. da steht sie auch jetzt noch. hab ihr am weg zur arbeit heute schon ein guten morgen zugeflüstert. :-D

ich würde ja zu gerne was dazu schreiben aber das ist chefsache.....ich piss mir in die hose vor lachen.... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ? schöne Grüße aus dem sonnigen Kaliforniern, um genauer zu sein der Betty-Ford-Klinik L.A.......Der Pfleger sagt sobald ich nicht mehr belle , wenn der Gärtner den Zweitaktlaubpuster anmacht , darf ich vielleicht wieder vor die Tür !!!!!!

Mal ein kleiner Brainstorm zur EL....

-Danke an die Super HelferInnen ? ihr habt das ganze vorweggehende Hühnergeseier ad absurdum geführt. Es gibt Clubs die definieren sich über das Saufen, etc. ? beim LCD läuft das anders......Ich bin echt baff von so viel Einsatzbereitschaft !!!

-Die Welt zu Gast bei Freunden

-Ihr erstes Wort war Bratwurst

-Hat es eigentlich geregnet

-Woher kann man günstig bierversiffte Holzplanken als Matratzenersatz beziehen ?

-Die drei von der Tankstelle-Security-Männer waren töffte

-Ruth tuth guth

-Puck im Anzug kann ich nicht vergessen

-Harald wat ne Arbeitsmaschine ? und Glückwunsch noch mal nachträglich !

-Die Männer vom Vorstand standen ihre Frau ? und ihre Frauen den Mann ? oder irgendwie so ------ unglaublich gute Vorbereitung !

-Besonders schick fand ich die flachen Strukturen

-Als ich zuerst die Schogetten sah , dachte ich das geht in die Hose ? Ich hatte recht :-D

-Solid Gold und Bull Ducks hinter dem Tresen, da schwaller noch einer vom Nord/Süd-Konflikt

-Was verdient ein AkkordspülerIn in der Gastronomie ? Heidenrespekt ! Genau wie unsere TapferenInnen , die das über Stunden durchzogen.

Sobald Westfalen hinter dem Tresen waren, herrschte Ruhe ? danke an Karsten&Maike

-Der Hans der kanns !!!!!!!!! Stramme Leistung für einen Nordbelgier.....

-Das Jaco den Tresen lächelnd schmeißt war klar ? Danke dafür

-Genauso viel Dank , an alle die über ihren Schatten sprangen, besonders erwähnt sei hier Justin , und das nicht weil er schattiger aussieht.

-Danke an alle NSUler- bis auf den Eiernacken , der Freitag Abend dauernd die Cops gerufen hat , wart ihr tolle Gastgeber

-Dirk und Markus , was für ein schickes Set habt ihr gelegt ? der Applaus , welcher ja in D. ausgestorben zu scheint , war hoffentlich ein wenig Trostpflaster.

-Was für ein schönes Gelände , frage mich nur wie das trocken ausgesehen hätte

-Danke an alle Ausfahrt-Begleiter

-Der Caterer war so gut , wie er Sonntag fertig aussah

-Es muß eine offizielle Formel gefunden werden , wie sich GSFler in der Wirklichkeit bekannt machen ? erst Handschlag dann Nick und dann richtiger Name ? oder andersrum ?

-Der Wiener an sich und die spitzbübischen im besonderen können mehr am Glas.

-Ingrid nimm dich vor den gut-tanzenden Ösis in acht ? halt dich an den Zöhrer....

-Europa wächst zusammen ?der LCGB auseinander

-Modrapheniacs auf meiner Respekt-Skala schwer abgeschmiert...

-Was haben die den Spaniern eigentlich ins Wasser getan ? unglaubliche Austin-Powers-Truppe

-der Jan hatte über das WE mehr Krähenfüsse als Meinereiner , entweder hat der mehr gelacht , oder ist mehr gelaufen

-Die Stugis am Empfang haben alle olfaktorisch-angemessen empfangen, und das auch Krückeriche stramm arbeiten können sei hier auch erwähnt

-Das der Marco mich fragt , ob das mit Phillps Burnout[-Versuch] richtig sei , versetzte mich in Erstaunen ----das ist Pflicht !

-das Schoten nix unter dem Rock haben will keiner wissen

-Beruhigend das Udo und seine Frau wie immer souverän und verständnisvoll sind !

-Ihr erstes Wort war Bratwurst

-Das Toilettenhäuschen links das keiner entdeckt hat , war das Schönste

-Aygül&Ulf waren das schönste Paar ? was man nicht von ihrer Mofa behaupten kann

-Die hausgemachten Spätzle schmeckten anders als die vom Aldi....

-Bo ist nicht der Schwager von Frau Antje

-Schilder klauen ist so schlau wie Bush wählen

-Der Japaner hat mir Angst gemacht

wird fortgesetzt , sobald mein Unterbewusstsein mehr Bilder frei setzt..............

dann wahrscheinlich auch mit einigen, wenigen, kritischen Anmerkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- einer, der erst malocht wie nicht mehr ganz gescheit, später in Anzughose & Strick die Britt auffer Bühne macht und nachher wieder Platz zum Tanzen räumt, gehörcht auch erwähnt.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pressesprecher des LCD hat das ganz gut hinbekommen, da bin ich eurer meinung. seine freitäglichen äusserst erfolgreichen animierungsversuche ins zelt verirrte zum biertrinken zu bewegen waren auch ganz sehenswert. stößchen markus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Motivation, die in der Kürze meiner Anwesenheit geknippsten Bilder und einen Bericht zu verfassen, war nicht super gross ... aber die Langeweile hat's dann gerichtet. Also hier, mein kurzer Snapshot eines Wochenendes, was für mich noch spassiger hätte werden können.

http://www.getaroundbetter.de/euro-lambretta/

cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wann und wo das gesendet wird???

War ein Privatfernsehsender. Eigentlich sollten/ wollten die auch am Samstag oder lieber Sonntag vorbeikommen. Die haben es sich aber dann doch anders überlegt, ob das damit zusammen hing, dass wir dafür nicht bezahlen wollten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Forum des LCGB:

I would like to thank you and all the Lambretta club Deutschland for an excellent rally.We were made to feel very welcome.Although i was based at R.A.F.Wildenrath from 85/88 i never got of the camp that much and now appreciate how beautiful Germany is.Thanks again.

Alan Odd mod squad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen mal nicht zuu viel loben, das riecht ja schon.

Eben. Gespannt wartete ich auf die ersten emotionalen Berichte aus dem Ausland. Sich selber alles schönzusaufen gelingt ja meist beachtlich gut. Aber wichtig ist vor allem, was der Gast empfand.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen mal nicht zuu viel loben, das riecht ja schon.

warum nicht?? die leute die wirklich geholfen haben können richtig stolz sein. ein ganz neu strukturierter haufen von denen sich nur die wenigsten persönlich kannten, stellen so ein ding auf die beine!!

sicher war nicht alles perfekt aber nenn mir eine el wo es so war.

es gehen täglich neue mails aus dem ausland ein von leuten die sich bedanken.

äußerst wichtig war, und ich glaube das ist hier nur den wenigsten bewußt, das diese el gelingt weil nach frankreich die ganze sache schon arg auf der kippe stand. in frankreich ging gar nichts in richtung feiern.

neider und nörgler wird es immer geben (nichts gegen angemessene kritik!!) denen können aber alle BETEILIGTEN mit einem lächeln entgegentreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die zum Gelingen der Eurolambretta beigetragen haben - und das waren einige.

Es war toll mit dabei zu sein, wie so eine große Gruppe, von denen sich die meisten garnicht persönlich kannten, so gut zusammen arbeiten konnte! Das Lob von unseren Gästen kann jeder persönlich nehmen!

Per Mail kam dies noch aus Spanien:

Just a few lines to thank you very much for your wonderful rally, all spaniards agree it was the best one we've arrended.

und dies aus Italien von Tino:

Thank you for your kind hospitality and congratulation for the Jamboree. We are satisfied and I think all the participants have been happy.

und das vom LCGB:

LCGB Committee and our members who travelled to your event last weekend would like to offer our sincere thanks to your club and everyone who helped in organising and running Euro 2007.

After Euro 2006 a really good event was needed for the sake of "Eurolambretta" and that is what we got.

I have only heard positive comments about your event and you have put a smile back on peoples faces after last years poor event.

Also, paßt doch! Auf nach Schweden!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher die 2006er der Franzmänner in Issoire.

ich war sowohl in österreich als auch in frankreich. leutschach war wirklich groß und meiner meinung nach kaum zu toppen. issoire war einfach ärgerlich. das einzig positive war das essen am samstag und der ordentliche platz.

ist aber nun auch egal. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information