Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Besoffene Ideen...

ElBarto666

Empfohlene Beiträge

So nachdem meine Kumpels sagen ich soll endlich mal die Spinnereien die ich im Suff so von mir gebe endlich mal in die Tat umsetzen...

Da Wären:

- Ein Fahrrad mit Beiwagen (an sich ja kein Problem beim Sperrmüll so olle Fahrräder besorgen und losbrutzeln)

- Vorne Auto, hinten Roller

So weit alles an das ich mich auch ncoh halbwegs erinnern kann. Hab ihr ähnliche Spinnereien oder so??

ich hatte die idee, an meine 200er einen lastenbeiwagen zu bauen, der als transporter für meinen rennroller dient.

die 200er hab ich vorgestern verkauft. als ich die idee hatte, war ich aber nicht besoffen.

Schön im Suff in BS mit den Welfen herumphilosophiert,man müsse die "Alten" der Scooterscene wieder zuammenbekommen.

Also erstmal einen Klubzusammenschluß vereinbart namens WELFARIANS (Welfen&Barbarians) :-D

Kurz danach aufm Treffen (in Verbindung mit so 1-2 Bierchen) die SpeedBreed noch mit ins Boot geholt.

Nu also WELFARIANBREED und gleich Aufnäher,Schlüsselbänder,T-Shirts,Gürtel etc machen lassen.

Bis jetzt haben wir jedes Jahr ein WELFARIANBREED-Weekend mit grünweißem Animationsprogramm,Lokal/Bowlingbahnverbot hinbekommen...

Je nach Beisein bzw. Fehlen eines kompletten Klubs bei öffentlich Veranstaltungen nennen wir uns dann ARIANBREED,WELFEED,ARIANS,WELFARIANS etc.

Schon schön,so besoffene geistige Ergüsse!

:-D