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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

muss mich jetzt leider von meiner primavera trennen, da ich nicht die nötige zeit und das nötige geld zusammen bringen konnte um sie fertig zu machen

kilometerstand ist bei 21500, sie ist weiß und bj 72 guter zustand ( siehe bilder), aupuff ist eine banane drann, originale sitzbank

VMA2T

perfekt als grundlage um sie wieder bildhüpsch zu machen

folgendes habe ich bereits ausgetauscht

bremsbeläge

kupplungs und bremshebel in chrom

neue birnen

neuer seitendeckel

ölwechsel

dirverse gummis ausgetauscht

und den deckel der schaltbox am lenker

tüv steht morgen noch an, sprich fertig fahbereit

preis ist VB 1350

und steht in bonn

mei fragen kurz mailen oder pn

gruß

vince

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Geschrieben
Ist das noch O-Lack!?

Welche Gabel wurde da verbaut!? Das schaut nicht nach PV sondern PK aus :-D

hi,

ganz genau das is ne pk gabel,

kann aber auf wunsch die originale reinmachen.... ori lack weiß ich nicht, denke aber nicht

tausch mach ich nicht, nur verkauf da ich das geld für ne px brauch.....

Geschrieben (bearbeitet)

hi

^^denke ma nicht das ich die von dir gekauft habe, wohne auch nicht direkt in bonn, ist aber bis zum ertsen stadtteils bonn ( oberkassel) nen katzensprung

@ stoeny

gerne können wir telefonieren, schick dir per pn gleich meine nummer

gruß

Bearbeitet von Vince89
Geschrieben
hallo zusammen,

muss mich jetzt leider von meiner primavera trennen, da ich nicht die nötige zeit und das nötige geld zusammen bringen konnte um sie fertig zu machen

kilometerstand ist bei 21500, sie ist weiß und bj 72 guter zustand ( siehe bilder), aupuff ist eine banane drann, originale sitzbank

VMA2T

perfekt als grundlage um sie wieder bildhüpsch zu machen

folgendes habe ich bereits ausgetauscht

bremsbeläge

kupplungs und bremshebel in chrom

neue birnen

neuer seitendeckel

ölwechsel

dirverse gummis ausgetauscht

und den deckel der schaltbox am lenker

tüv steht morgen noch an, sprich fertig fahbereit

preis ist VB 1350

und steht in bonn

mei fragen kurz mailen oder pn

gruß

vince

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    • Ich behaupte einfach mal, dass es zwischen den Prüfständen keine oder wenn nur minimalste Unterschiede in den Ergebnissen gibt. So zumindest das Ergebnis von meinen Quermessungen. Aus eigener Erfahrung kann ich zudem sagen, dass selbst kleine Variablen einen erheblichen Unterschied machen können. Das beginnt beim Luftdruck und dem Gewicht der testenden Person und reicht bis hin zu einer prüfstandsoptimierten Bedüsung.   Da die Prüfstände oft ungebremst sind (gebremste sind deutlich teurer), kann es vorkommen, dass die Straßenbedüsung etwas zu fett für die optimale Leistung ausfällt, weil dem Motor die Last fehlt. Ein Motor, der dann auch noch von vornherein zu vorsichtig (also zu fett) abgestimmt wurde, erreicht im Straßentrimm auf dem P4-Prüfstand häufig nicht mehr als 17-19 PS. Ein offen gemessener und für die Straße eigentlich zu mager abgestimmter Motor kann hingegen problemlos über 23 PS kommen. Mit halbwegs tauglichen Einlaßwinkeln und einer 'schußfesten' BEdüsung sind 21PS ohne Bearbeitung des Zylinder recht einfach möglich. Diese Werte beziehen sich auf einen Malossi Sport mit SI24 und Box. Der Malossi Sport hat aber das Potenzial für über 24 PS „out of the box“, allerdings ist der Einlass (bei Drehschieber) dann weit Weg von Standard und richtig sinnvoll nur noch mit langem Ansaugweg fahrbar..   Letztendlich hängt das Ergebnis also immer stark von der Intention des Erbauers oder Testers ab. Will ich die maximale Leistung zum Posen oder eine möglichst authentische Leistungskurve, die aufgrund der physikalischen Gegebenheiten (siehe oben) dann möglicherweise eine eher konservative Angabe darstellt? Ich glaube das hier viel eher der Grund für die teilweise sehr weit auseinanderliegenden Angaben zu finden sind.
    • ich finde fett im getriebeöl auch nicht gut. würde ich öffnen und das fett ausspülen. die abdeckungen sind nicht öldicht, lässt man sie dran, wird das fett vom öl langfristig ausgespült, frisches öl kommt aber auch nicht so richtig gut hin...  
    • Du meinst 4 Stahlscheiben mit 5 Reibscheiben?
    • Guten Tag, ich würde auf keinen Fall die Übersetzung ändern wenn sie dir so passt! damit das Durchrutschen beheben ist Unsinn! Ich würd 4 und 10x hart nehmen, schönen Tag
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