Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was ist das für eine sitzbank ?

stuka

Empfohlene Beiträge

Ist das wieder aufgelegte Repro der alten Giuliari Corsa Sitzbank ! Die ursprüngliche war für Smallframe gedacht ( kürzer als das Repro ) und hatte einen im Sitzbank-Gestell fest geformten Höcker !

Giluiari kann übrigens als Hersteller ausgeschlossen werden , gibts nämlich net mehr ! :-D :-D

Die neue Corsa ist für PX ( und halt alle Largeframe-Oldies ) , passt auch auf Smallframe , sieht dort aber kacke aus da sie zu lang ist !

Mir ist aber auch zu Ohren gekommen , dass es 2 verschiedene Repro Versionen gibt von denen die eine auch wieder ein Stück kürzer und besser verarbeitet sein soll ! Irgendwie is in dem Zusammenhang Scooter & Service und Vespashop.at aufgetaucht , habs aber auch nur gerad dunkel im Kopf rumschwirren ...

Bearbeitet von pepper_hh

Ist das wieder aufgelegte Repro der alten Giuliari Corsa Sitzbank ! Die ursprüngliche war für Smallframe gedacht ( kürzer als das Repro ) und hatte einen im Sitzbank-Gestell fest geformten Höcker !

Giluiari kann übrigens als Hersteller ausgeschlossen werden , gibts nämlich net mehr ! :-D :-D

Die neue Corsa ist für PX ( und halt alle Largeframe-Oldies ) , passt auch auf Smallframe , sieht dort aber kacke aus da sie zu lang ist !

Mir ist aber auch zu Ohren gekommen , dass es 2 verschiedene Repro Versionen gibt von denen die eine auch wieder ein Stück kürzer und besser verarbeitet sein soll ! Irgendwie is in dem Zusammenhang Scooter & Service und Vespashop.at aufgetaucht , habs aber auch nur gerad dunkel im Kopf rumschwirren ...

...Aber ich weiß es auch nicht so genau, hab ich auch nur gehört...

:-D

Alder hauptsache was gepostet , gell ?? :-D:-D

Mir hats mal jemand aufm Run erzählt nur kann ich mich aufgrund exessiven Alkoholkonsums an dem Abend an 80 % der Details nicht mehr wirklich erinnern --> daher die Erwähnung hier damit sich ggf. jemand der mehr weiß nochmal dazu äußern könnte , interessiert mich halt !

Mir hats mal jemand aufm Run erzählt nur kann ich mich aufgrund exessiven Alkoholkonsums an dem Abend an 80 % der Details nicht mehr wirklich erinnern --> daher die Erwähnung hier damit sich ggf. jemand der mehr weiß nochmal dazu äußern könnte , interessiert mich halt !

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:

Auf die Gefahrt , dass ich mich wiederhole :

Ich denke du willst mit deinem doch leicht flachen Quote auf Halbwissen pledieren ! Wenn ich mir die ganzen seitenlang hochgepushten Smallframe-Supi-Dupi-Zylinder-Geschwafel Topics anschaue hat die obere *Vermutung/Frage/Annahme/AufgeschnappteAngeblichTatsache* wie ich finde schon ihre Darseinsberechtigung , wobei ich das ganze definitiv nicht als Tatsache sondern als Vermutung meinerseits dargestellt habe !

Wenn du anderer Meinung bist ---> dein Bier !

Is mir auch lax , sind ja schließlich schon im Blah Blah gelandet ! :-D

In dem Sinne ---> :-D

Bearbeitet von pepper_hh

habt euch wieder lieb !

bitte !

ist ja eigentlich auch egal wie dat dingen genau heisst... hab sie unter dem namen bei egitt reingestellt. muss langsam mal den ganz krempel loswerden !

danke für für den tip !