Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich auf eine px 125 den kopf von einer 125er drauf mache. möchte gerne am wochenende testen ob mein neuer motor läuft. bloß habe ich leider keinen zylinderkopf.

wenn jemand einen hat, bitte umbedingt bei mir melden

mfg hannes

Geschrieben

Am meisten geht verloren wennst keinen Kopf draufmachst :-D , na scherz beiseite : du solltest doch noch mal in dich gehen, und dann vielleicht deine Frage umformulieren.

CL

Geschrieben

ich haette keine bedenken den 150er kopf zu montieren. zumindest nicht fuer ne kleine probefahrt. wuerde auch kein grossen leistungsunterschied erwarten. koennte aber vielleicht sein, dass nach laengerer fahrt die obere kannte am zylinder sehr heiss wird und sich somit dort das gemisch entzuendet, was dann gefaehrlich werden kann. glaube aber nicht dass dass passiert :-D

Geschrieben
ich haette keine bedenken den 150er kopf zu montieren. zumindest nicht fuer ne kleine probefahrt.

Da passiert auch nix, nur weniger Kompression hat er dann, und damit auch weniger leistung! :-D

Geschrieben

Hi, wollte bloß mal berichten dass der 125er motor bereits läuft. habe jetzt mal den 150er kopf montiert.

Jetzt wollte ich bloß noch fragen welche Hd ist denn im Serien 125 Motor verbaut???

Dann habe ich noch das Problem, das ich gerade den Auspuff montieren wollte und ich jetzt leider feststellen musste dass in dem Loch der für die Auspuffschraube ist noch ein Stück Schraube steckt. Ich bekomme sie einfach nicht raus. Kann ich diese Stelle vorsichtig erhitzen oder muss ich mir da Gedanken um den Aluguss machen??

mfg hannes