Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

falls der Herr Big Undi zur EL kommt, kann ich ihm das Zeug auf dem Weg dorthin abholen und mitbringen...

Gilt natürlich auch für andere...

Geschrieben

Hallo,

ist der Bausatz noch zu haben? Würde alles komplett nehmen. Wenn ja, ruf mich bitte unter 0172 4092850 an, oder mail an t.hanebeck@gmx.de

Grüße und Danke Timm

Geschrieben

Anbauteile sind jetzt verkauft.

Es bleibt noch der nackte Rahmen, der für ? 100,- den Besitzer wechselt.

Unbedenklichkeitsbescheinigung von in den 90ern verunfallter Rally wird für ? 50,- mitgegeben...

Gruß

macchia nera

Die ideale Teilesammlung, um sich mit zusätzlichen Teilen einer PX eine Rally oder eine TS aufzubauen.

Rahmen stammt von einer TS 125, welche bis auf den Motor faktisch baugleich mit einer Rally ist.

Als Extra kann eine KBA-Unbedenklichkeitsbescheinigung von einer Anfang der 90er Jahre verunfallten Rally miterworben werden...

Der Bausatz umfasst alle wesentlichen Teile: Rahmen, Seitenhauben, Lenkerkopf und Gabel.

Der Rahmen braucht noch Feinarbeit hinsichtlich des eingeschweißten Trittbleches.

Preisvorstellung VB ? 500,-. Standort an der A3, etwa 20 Minuten nördlich von Wiesbaden.

Gruß

macchia nera

Geschrieben
.......Standort an der A3, etwa 20 Minuten nördlich von Wiesbaden.

.......

Würde tippen: Ausfahrt Limurg-Süd?

(Fahre ich z-B. täglich ab und auf,...!)

Grüße aus LM (5km!)

Ben

Geschrieben
Zwischen Wiesbaden und Köln. Standort etwa 50 km von Frankfurt am Main.

Von Linz aus leider etwas weit.

Dort gibts aber auch ein Linz. Nicht, dass sich der Big_Undi mal verfährt wenn er dort die "Linz" Schilder sieht und denkt er geht nach hause

Ich nehme um 100,- den Rahmen, wenn die Nummer noch drinnen ist (VNL3M_xxxxx)

ron