Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

falls der Herr Big Undi zur EL kommt, kann ich ihm das Zeug auf dem Weg dorthin abholen und mitbringen...

Gilt natürlich auch für andere...

Geschrieben

Hallo,

ist der Bausatz noch zu haben? Würde alles komplett nehmen. Wenn ja, ruf mich bitte unter 0172 4092850 an, oder mail an t.hanebeck@gmx.de

Grüße und Danke Timm

Geschrieben

Anbauteile sind jetzt verkauft.

Es bleibt noch der nackte Rahmen, der für ? 100,- den Besitzer wechselt.

Unbedenklichkeitsbescheinigung von in den 90ern verunfallter Rally wird für ? 50,- mitgegeben...

Gruß

macchia nera

  macchia nera schrieb:
Die ideale Teilesammlung, um sich mit zusätzlichen Teilen einer PX eine Rally oder eine TS aufzubauen.

Rahmen stammt von einer TS 125, welche bis auf den Motor faktisch baugleich mit einer Rally ist.

Als Extra kann eine KBA-Unbedenklichkeitsbescheinigung von einer Anfang der 90er Jahre verunfallten Rally miterworben werden...

Der Bausatz umfasst alle wesentlichen Teile: Rahmen, Seitenhauben, Lenkerkopf und Gabel.

Der Rahmen braucht noch Feinarbeit hinsichtlich des eingeschweißten Trittbleches.

Preisvorstellung VB ? 500,-. Standort an der A3, etwa 20 Minuten nördlich von Wiesbaden.

Gruß

macchia nera

Geschrieben
  macchia nera schrieb:
.......Standort an der A3, etwa 20 Minuten nördlich von Wiesbaden.

.......

Würde tippen: Ausfahrt Limurg-Süd?

(Fahre ich z-B. täglich ab und auf,...!)

Grüße aus LM (5km!)

Ben

Geschrieben
  macchia nera schrieb:
Zwischen Wiesbaden und Köln. Standort etwa 50 km von Frankfurt am Main.

Von Linz aus leider etwas weit.

Dort gibts aber auch ein Linz. Nicht, dass sich der Big_Undi mal verfährt wenn er dort die "Linz" Schilder sieht und denkt er geht nach hause

Ich nehme um 100,- den Rahmen, wenn die Nummer noch drinnen ist (VNL3M_xxxxx)

ron

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das riecht schon geil. Erinnert mich immer an die guten alten kart Zeiten, als Ralf S. Da noch seine Runden in Kerpen ziog .. lange her. Aber beim Roller gibt's doch da zuviel Rußablaherungen, oder nicht?
    • Im Lenker ist alles ok? Nicht das da was klemmt....
    • Die Tankanzeigen-Reparatur ist rund drei Wochen her und die Dämpfung noch immer perfekt. Denke mal das war das richtige Vorgehen. Wer es probieren will, man braucht ca drei Stunden. Holz- und dicke, ringförmige Pappschablonen zum Schutz des Acrylglas herstellen. Instrument ausbauen und aufbördeln. Habe das mit dem etwas seltsamen Zangenwerkzeug mit dem roten Griff in ca 20min hinbekommen. Wer nichts passenden hat wird viel länger brauchen. Der Ring ist überraschend steif. Tankuhr ausbauen. Die mit Lack gesicherte Messingschraube am Lager rausdrehen. Das oben im Thread gezeigte Töpfchen mit einem kleinen Uhrmacher-Schraubendreher oder ähnlichem mit dem zähen Öl befüllen. Man braucht nicht mal das Volumen eines Stecknadelkopfs. Schraube wieder rein soweit die vorher drin war, sieht man am Lack. Sichern. Zubördeln nach dieser Anleitung:https://www.kr26.de/gn-0430-gauge-rings-49.html Dazu braucht man die vorbereiteten Schablonen, eine solide Metallplatte in etwa der Größe des Instruments, kleine Schraubzwinge und eine kleine Wasserrohrzange. Das Bördeln allein braucht ca eine 3/4h. Man kann den alten Ring wiederverwenden, falls gewünscht. Wer, wie oben geschrieben, eine Maschine hat, schafft es vermutlich in einem Bruchteil der Zeit.  
    • Suche einen originalen PX 125er Kennzeichenhalter in weiß
    • Der Slang ist schon hart... Trotzdem sehr interessant
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung