Zum Inhalt springen

150 t4


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe meine t4 auf px 200 Motor umgebaut, bitte nicht steinigen, aber die t4 Bremse vorne ist echt schrott! Hat schon einmal jemand eine Scheibenbremse in eine 150 t4 eingebaut? Suche Briefkopie?

fos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Streit-Thema...

Wenn ich die Original-Bremsen meiner VNB (8") so hinbekommen habe das Sie nicht nur "bremsen" sondern sogar GUT bremsen, warum soll das nicht mit der vorderen Bremse einer T4 gehen?

Ich habe damals nur die neuen Beläge an die Rundung der Trommel angepasst, das heisst, ca 20mal zusammengebaut, gebremst und von hand die Trommel gedreht und geguckt wo sich Belag + Trommel berührt haben, und so lange geschliffen bis die Beläge auf der ganzen Fläche kontakt zur Trommel hatten.

Die Bremst jetzt meines erachtens echt gut.

Mal ganz nebenbei: Ein Freund von mir hat an seiner PX hinten die Scheibenbremse vom PIS montiert... Warum? Wenn ich mit meiner bremse blockiert bei zu starkem bremsen das Hinterrad.

Was ich sagen will: Eine gut eingestellte und angepasste Bremse, auch von Oldies, muss nicht schlecht sein, aber eine Scheibenbremse auf einer T4 sieht doch echt schaurig aus...

Gruss S.

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in Tulln beim Oldt. Teilemarkt ausgestellt.

post-6750-1180163040_thumb.jpg

*Schudder* Sieht aus wie Audrey Hepburn im Abendkleid und mit rosa Plateausneakers vom Lidl.

Sorry für Spam, aber da gruselt's mich echt. Nimm Dir Vespafreaks Worte zu herzen und spendiere Deiner Originalbremse etwas Zuneigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information