Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe wie ich finde eine tolle Rückleuchte an meiner Vespa. war beim kauf schon dabei..

leider ist da nur ein Lämpchen drin.. und die Fassung ist auch nur für eins was mit nur einer Spirale ist.

man kann die Fassung aber bestimmt gegen eine für ne Doppelbirne austausche.. kann mir einer vielleicht sagen wo man sowas her kriegt?

Gruß

dim

Geschrieben

Sagenhaft - aber ne Doppelfadenbirne hilft Dir da auch nicht. Das Teil hat keine Zulassung.

aber wenn Du´s toll findest, lass es doch einfach dran.

Geschrieben

hi

am besten selber was basteln.. :-D

ich persönlich würds nehmen und so weit wegwerfen wie nur irgenwie möglich :-D , aber die geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden

Geschrieben

ja ja, :-D ich wusste schon das es hier nicht den Geschmack der Allgemeinheit trifft :-D

aber ich habe keine andere.. und so einen Schwanenhals der auch noch schweine teuer ist finde ich auch nicht unbedingt schön :)

das mit der zulassung ist nicht so toll :(

Geschrieben
hi

am besten selber was basteln.. :-D

ich persönlich würds nehmen und so weit wegwerfen wie nur irgenwie möglich :-D , aber die geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden

wenn du dich entscheiden solltest es wegzuschmeissen, dann bitte in meine Richtung. Könnte soetwas als Positionslampe auf meinem alten Beiwagen gebrauchen ....

Geschrieben

Dein "Ruecklicht" leuchtet doch gar nicht nach hinten sondern nach unten/zur seite. Schon aus sicherheitsgruenden wuerde ich es mir nicht draufmachen. Kannst ja ein altes 50s Ruelicht (das kleine AntikRueLi) drauf tun - sieht auch immer wieder stilsicher aus.

Geschrieben

Ich find des Antikrücklicht auf ner Fuffi auch superpassend und auch durchaus schick :)

00002684_003.jpg

Deins würd ich mir aus dem Selbsterhaltungstrieb raus auch nicht drauf machen...d es sieht doch kein Mensch in der Nacht, oder? Dem Jeden das Seine ;)

Gruß, Paichi

Geschrieben
Was is daran auszusetzen?

es sieht einfach unmöglich aus.

fies gaypimpt, am besten noch in Verbindung mit weiteren Chrome Accessoires :-D, die an so'nem Arbeitergayrät einfach nix verloren haben.

mein Favorit ist das kleine Rücklicht der italienischen Modelle:

:

am besten original Piaggio, da ist das "Glas" etwas dunkler.

wenn man sich etwas Mühe gibt, und bereit ist das original Licht zu opfern ( wegen der Fassung ), bekommt man auch die 12Volt15Watt Rücklicht Birne zusätzlich zur Suffite untergebracht.

:-D

Geschrieben
Jedem das seine, aber ich stimme Paola zu.. wenn schon dann in Rollerfarbe lackiert und nicht dieser Pseudochrom.

Und so häßlich ist das Special Rüli auch nicht..

Das mit Rollerfarbe lackieren is wahr! Hab ich scho lang vor, aber nie dazu gekommen... sieht tatsächlich besser aus

Gruß, Paichi

Geschrieben

hab sowas auf einem 50er jahre kühlschrank montiert.

is eigentlich ausm us-car zubehörshop und zwar trucker dachpositionsleuchten.

gibts auch in gelb.

das einzige was vielleicht verlockend daran ist an eine vespa zu montieren is der grund

dass die biegung des gehäuses auf diese passt aber ansonsten find ichs auch nicht grad eine berauschende rüli-lösung..

schon gar nicht wenn alle löcher offen sind und der schriftzug noch darüber prangert.

und wie minikin schon anmerkte sieht mans nicht wirklich von hinten.

eher eine rote nummernschildbeleuchtung.

und dafür etwas globig............